Empfehlung Fussrastenanlage????
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
wie ich oben schrub empfehle ich wg. preis/leistung "PP", aber fairerweise muss ich sagen, daß die ersten baureihen nicht so gut sind wie die neueren. habe bei meiner ersten anlage nach komplett verlust der aufgeschrauben raste (beim sturz) dann auch die Lager verloren. Seltener Fall, normalerweise bricht die Raste ja ab und ein Teil bleibt und hält den ganzen Krempel zusammen (Lager, Brems- oder Schalthebel). Die aktuelle Anlage von PP an meinem Motorrad ist besser, da sind die Lager usw. dann nochmals mit Seegeringen (heißen die so, schreiben die sich so?) gesichert... ich hoffe man versteht, was ich meine. Top Rasten in jedem Fall für einen echt guten Kurs!
-
- apriliaguru Offline
- Nasenbohrer Offline
Das bringt Unglück Nosi! 

Zuletzt geändert von Jörg#33 am Montag 5. Februar 2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- svdb73 Offline
Ich würde mir immer wieder Lucas holen. Hab ich schon an 3 Moppeds gehabt und war immer zufrieden. Gibt alles einzeln nachzukaufen. Hat auch einen Sturz mit Überschlägen super überstanden, nur die Rasten waren etwas kürzer. Wenn bloß alles so gut gehalten hätte 

Grüße Sascha
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de
- Ketchup#13 Offline
Mensch Nosi, PP ist Ausrüster im R1 Cup. Frag doch Bundine. Der hat bestimmt Biege und Brechversuche gemachtNasenbohrer hat geschrieben:chris, wie issen der unterschied zwischen PP und gilles im bruch- und biegeversuch?

Bis Danner, Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Nasenbohrer Offline