bei speer kostet 1 tag 170.- und da hat sich die letzen 2 jahre nich so viel am preis getan.
ich fahr an hocken 1,5 std und nach brünn 8std.was is jetzt besser?? teuer ist alles,so oder so.
ich finde es noch sehr serioes von den VA, dass man noch die gruppenzahl bekannt gibt.
rechnerisch ist es egal ob 4 Gr.170,-EUR oder 3Gr.fuer 225,- bezahlt.
marc#222 hat geschrieben:bei speer kostet 1 tag 170.- und da hat sich die letzen 2 jahre nich so viel am preis getan.
ich fahr an hocken 1,5 std und nach brünn 8std.was is jetzt besser?? teuer ist alles,so oder so.
Hola Marc,
just do the math and you'll see: Der Vergleich hinkt - Speer fährt dieses Jahr in 4 Gruppen...also in €/Fahrzeit kommst Du so ca. auf gleiche raus. Rechne das mal um, bei Prospeed sind es 3 Gruppen.
Teuer ist logo relativ - zum im Vergleich zu nem U-Boot sind das alles Schnäppchen
Andi
EDIT sagt: Vom Sumo-Driller hergebrannt - Nosi, seid wann kannst Du rechnen?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
marc#222 hat geschrieben:bei speer kostet 1 tag 170.- und da hat sich die letzen 2 jahre nich so viel am preis getan.
Hola Marc,
just do the math and you'll see: Der Vergleich hinkt - Speer fährt dieses Jahr in 4 Gruppen...also in €/Fahrzeit kommst Du so ca. auf gleiche raus. Rechne das mal um, bei Prospeed sind es 3 Gruppen.
Teuer ist logo relativ - zum im Vergleich zu nem U-Boot sind das alles Schnäppchen
Andi
EDIT sagt: Vom Sumo-Driller hergebrannt - Nosi, seid wann kannst Du rechnen?
jo,da hast schon recht.*g* wieviel turns hat man dann?kann da nirgends was finden.
der PS-Bridgestone-Tuner-GP soll am 23. und 24.7.07 in Hockenheim auf dem GP-Kurs stattfinden. Wir bieten dieses Jahr erstmals ein zweitägiges Renntraining inklusive eines Rundumsorglos-Pakets bestehend aus dem legendären Tuner-GP-Catering an. Kostenpunkt: 299 Euro. Wir möchten den Teilnehmern reichlich Fahrzeit einräumen. Zeitplan ist in Arbeit.
Der Tuner-GP ist bereits jetzt ausgebucht, im Renntraining haben wir noch Plätze. Schickt mir ein Mail bei Interesse, dann bekommt Ihr alsbald die Nenn-PDF. mschroeter@motorpresse.de