Zum Inhalt

Kaltverformungstheorien

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

sonicphil hat geschrieben:mir hat es sowohl bei der r6 als auch bei der kilo k4 den lenkkopf verbogen. und dabei haben sie sich NUR EIN BISSERL überschlagen ;)

-christian
ist halt wie " a bisserl tot "


da hilft meistens ein anständiger oder unanständiger Lenkanschlag :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • sonicphil Offline
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 09:42
  • Wohnort: Wien

Kontaktdaten:

Beitrag von sonicphil »

die gsxr hatte zugegebener massen doch ein paar meter luft unter sich nachdem sich der fussraster am curb einghakt hat. zumindestens wurde es mir so erzählt :)

den lenkkopf hat es herzengerade nach hinten gedrueckt.

-christian
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Tja, auch richtig stürzen will gelernt sein. ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • sonicphil Offline
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 09:42
  • Wohnort: Wien

Kontaktdaten:

Beitrag von sonicphil »

jaja, ich denk ich werd auch heuer wieder üben, hehe
Antworten