ich kappiere dich nicht , du bist nicht mal einsichtig.

was hat mein fahrstil mit deiner Blö......... zu tun
SICHERHEIT
wie gesagt wer mich kennt , weis das ich es so machen werde also
das ist mein letztes wort

Was zu beweisen wäre! Und da das niemand von uns beweisen kann bleibt es ne Glaubensfrage und die will ich nicht weiter diskutieren, weil es nirgends hin führt. Problem ist lediglich Deine Drohung, mir mein Motorrad zu zerstören. Sowas find ich krank und sowohl menschlich als auch rechtlich alles andere als einwandfrei.Pt-Race hat geschrieben:aber das Risiko das eine mit Clip schloss sich öffnet /reist ist um 90% höher
Walnussbaer hat geschrieben:Was zu beweisen wäre! Und da das niemand von uns beweisen kann bleibt es ne Glaubensfrage und die will ich nicht weiter diskutieren, weil es nirgends hin führt. Problem ist lediglich Deine Drohung, mir mein Motorrad zu zerstören. Sowas find ich krank und sowohl menschlich als auch rechtlich alles andere als einwandfrei.Pt-Race hat geschrieben:aber das Risiko das eine mit Clip schloss sich öffnet /reist ist um 90% höher
Pt-Race hat geschrieben:
du machst ja auch nicht Bungee jumping mit einen expander oder
Walnussbaer hat geschrieben:Wer bitte sagt das außer Dir? Und wo sind die verboten?Pt-Race hat geschrieben:wiso meinst du das die clip schlösser über 50 Ps verboten sind