Hackfressen Weltmeisterschaft 2007
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- dude Offline
Hatte ich ja auch schon gefragt.carborace hat geschrieben:Hallihallo,
was kostet denn die Teilnahme an der HFWM aufn L-Ring für den Samstag?Finde bei BiPro nur die Preise fürs ganze Wochenende.
Danke für eure Hilfe.
Mfg

MD hau rein inne Tasten.
Zum Läusering würde ich extra anreisen, den hässlichen Bundy niederbrennen um anschließen Kaninchengulasch zu essen.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
nö, ich habe mein 10-jähriges schon hinter mir.Bundy hat geschrieben:..... Stoppie, bist du schon aufgeregt????????![]()
![]()

Ich freue mich im erhöhten Maße, euch Hackies endlich mal wieder zu sehen. Der Winter bzw. die aufzyndfreie Zeit war lang.
(obwohl ich Bundy ja schon in OL getroffen habe).
So, morgen geht es erst einmal in den Urlaub.

Wenn ich wiederkomme sind es nur noch drölf Tage bis Magny Cours.

Zuletzt geändert von Stoppie am Montag 16. April 2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
fürwar, Herr Bundy, voll zustimm, bis auf die Körperteile, hier nur den Singular verwenden.Bundy hat geschrieben:Letztes Jahr war der Stoppie aber ein bißchen länger wach.... manche Körperteile von ihm waren Gerüchten zufolge sogar die ganze Nacht wach....
![]()
![]()
Die Party letztes Jahr am Lari war der pure Irrsinn. Sowas hab ich noch nie erlebt.....

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
-
- dude Offline
da stell ich mich doch wieder dazu (schon wegen meiner hübschen HF)..ypse11 hat geschrieben:ich stell mich schonmal freiwillig wieder hinten an
dann jagen wir wieder Jorgen und Stoppie...höhöhö
eine Frage noch:
Gibts denn heuer keine Kriterien, die erfüllt werden müssen?
Also wie 2006
- im Forum seit...
- Anzahl Beiträge..
- Grad der Häßlichkeit..
man möchte sich ja bei der Anmeldung schon vom Pöpel an der Rennstreck abheben....
Zuletzt geändert von Jörg_7 am Montag 16. April 2007, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
..schau mer mal
-
- dude Offline
jo - für den hfwm-lauf gelten die gleichen bedingungen...
man muss registriertes mitglied sein und soundsoviel beiträge geschrieben haben - wieviele waren das noch?
30?

man muss registriertes mitglied sein und soundsoviel beiträge geschrieben haben - wieviele waren das noch?
30?

leider muss ich Dir Deinen Irrglauben nehmen, dass Du eine hübsche Hackfresse hättest, denn ich hab Dich nach dem Rennen ohne Helm gesehenJörg_7 hat geschrieben:da stell ich mich doch wieder dazu (schon wegen meiner hübschen HF)..ypse11 hat geschrieben:ich stell mich schonmal freiwillig wieder hinten an
dann jagen wir wieder Jorgen und Stoppie...höhöhö

Jörgen hat storniert und heisst nun Stornojörgen, einzig Stoppie bleibt übrig

Schaumer mal. So wie das aussieht, bleibt mir wohl nur Brno in diesem Jahr. Für Läusering bin ich ganz woanders und vor OSL weile ich am Pann.
Naja, wer weiss... einen Cannonball Run hatten wir bis dahin ja schon

Ausserdem war mal Bedingung für die HFWM, dass mindestens ein Bild in der Hackfressen Gallerie enthalten sein muss. Sonst keine Teilnahme. Gell Gixxoline

Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
@ypse11: Bild ist schon sooo lange drin, dass Du Dich gar nicht mehr erinnern kannst
....und übrigens....Dein beliebter Startplatz ist auch schon vergeben....also bitte vorne anstellen

....und übrigens....Dein beliebter Startplatz ist auch schon vergeben....also bitte vorne anstellen

~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de