Pt-Race hat geschrieben:@ Normen
leider de ab mitte BJ 06 Metzeler und pirelli sind wieder ok
....da habsch was andres gehört

Normen
Pt-Race hat geschrieben:@ Normen
leider de ab mitte BJ 06 Metzeler und pirelli sind wieder ok
Diditotalbekloppt hat geschrieben:welcher dunlop denn ??
Welche beide sehr empfehlenswert sind!!!Normen hat geschrieben:Diditotalbekloppt hat geschrieben:welcher dunlop denn ??
Ist egal welchen der beiden Slicks man nimmt. Den 120/70 gibts nicht mehr, der läuft gerade aus. Nachfolger ist der 125/80. Mischung 758 oder der ganz harten 566 (den fahre ich meistens)
Grüße Normen
psycho hat geschrieben:was fahrt ihr für luftdruck beim dunlop?
ladylike hat geschrieben:Ich fahr seit der heurigen Saison ebenfalls auf Pirelli Supercorsa vorn und Bridgestone Bt002 hinten. Das Motorrad vermittelt super Stabilität und perfektes Handling.
Nicht gepasst hat letztes Jahr die Paarung vorne Pirelli und hinten Michelin Slick - war irgendwie kippelig.
Bin auch mit der Haltbarkeit des Pirelli vorn extrem zufrieden, nach derzeitiger Erfahrung hat der Bridgestone vorne mehr Verschleiss (kann natürlich auch mit Fahrwerk zu tun haben) - jedenfalls hält der Pirelli vorne bei gleichem Fahrwerk länger - hinten ist der Bridge unschlagbar - perfekt
Das der Pirelli Schrott ist würde ich mir nicht bestätigen trauen - bin schon übers Vorderrad mit Michelin und übers HInterrad mit Bridgestone abgeflogen -
Bin längere Zeit auschliesslich mit Pirelli vorn/hinten unterwegs gewesen und war von der Stabilität des Motorrads begeistert - der Hinterreifen ist nur ein bisserl unwendiger als der Bridge und somit mühsamer in Wechselkurven (spreche immer von 190er)
Ciao
ladylike