na der brandt veranstaltet doch die polonia open( polnische meisterschaft),glaub ich. aber ich weiss nich ob ich da mit fahren würde,wegen der besagten 1,50
der johnek ist doch halbpole,der fährt doch da auch mit.
Aha, ist ja Interessant. da muss ich mich doch mal mit ihm kurzschließen.
Die Polonia open ist da sicher nicht das richtige, es sei denn wir ernähren uns nur noch von Wodka und hoffen darauf das unsere nerven Sterben.
Es soll aber sowas wie Amateurläufe geben wo die gefahrenen zeiten nicht so heftig sind.
Bist du schonmal mit einem anderen veranstalter als mit Harri oder brandt gefahren?
mit den amateurläufen musste mal nachfragen.
die letzten jahre bin ich nur bei harri gefahren,bei brandt erst,weil hkm nicht mehr veranstaltet.
persönlich fand ich es bei harri besser,angefangen bei der zeitnahme bis hin zu den rennen.
trotzdem ist es bei brandt auch super...
ich will ja mal im sep. zum desmo corso,ist zwar eine veranstaltung fast nur für italiener, aber japsen können dort auch nennen.
mein kumpel fährt dort immer(mit duc) und berichtet immer von einer hammerstimmung.
hab eben mein motor auseinander gehabt,und festgestellt,das "nur" 2 ventile krumm sind.alles andere sieht sehr gut aus.also nochmal schwein gehabt...
Schöne sache das, dann wird es wenigstens nicht gleich wieder teuer
Würde im Sep. gerne mitfahren, sag doch mal bescheid wenn du einen termin weißt. Bis ende August sieht es bei mir mit der zeit nicht so toll aus. Aber der nächste Brand termin ist schon gebucht und bezahlt, da gibt es kein zurück mehr. Vieleicht können wir ja bei den Italo fraek`s nen R4F 4Zylinder Rennen fahren wenn wir genug leute sind
Das würde mir richtig gut gefallen da ich am 21 und 22 auch mit brandt wieder da bin. Leider ist bei uns Urlaubszeit, das wird wohl für mich bedeuten das ich vor dem 19ten nicht abkömmlich bin
Falls aber doch, hoffe ich mal das ich auch ohne Anmeldung dort erscheinen und Fahren darf..
Na Säcke,
schön, dass wir uns im August dann nochmal treffen.
Ich war im Training garnicht mal so schlecht unterwegs und konnte mit ner 1:49,5 als zweiter von nicht einheimischen Polen ins Rennen gehen. Nach einem super Vorstart wollte ich es dann nochmal besser machen und habe mich nach einem Wheely am Tank fast kastriert. Dann sind alle an mir vorbei und ich wollte vor Schmerzen erstmal runterfahren, bin dann aber mit 1:51 noch zu Ende gekrochen.
Am Sonntag wollte ich nur gucken, ob ich noch bisschen schneller werden kann und nachdem ich eine 1:48 geschaft habe, bin ich in den Urlaub gefahren.
Was die polnische Meisterschaft angeht, fahre ich bei den sog. Amateuren in der Klasse "sport". In diesen Klassen braucht man in den ersten zwei Rennen keine Lizenz und als Deutscher kann man da ohne Probs fahren. Ich muss allerdings sagen, dass man nicht viel zum fahren kommt (in drei Tagen 4x30min + das Rennen) und die Zeiten nicht mehr viel mit Anfängern gemeinsam haben. Im letzten Rennen stand ich mit einer 1:48,7 in der Aufstellung an 9 Stelle und der 10-te ist auch noch ne 1:48 gefahren. Poolzeit war eine 1:44 irgendwas. Kellner ist da mal mit einem Superbike eine 1:40,8 gefahren (nur als Anhaltspunkt). Aber ich denke, wenn man unter 1:50 fahren kann, kann man auch da sein Spass haben, obwohl die Gangart schon ne andere ist und die Jungs mal öffter auf die Nase fallen
Wie auch immer in drei Wochen sehen wir uns wieder und dann ist die 1:47 dran
Na Säcke,
Ich war im Training garnicht mal so schlecht unterwegs und konnte mit ner 1:49,5 als zweiter von nicht einheimischen Polen ins Rennen gehen. Nach einem super Vorstart wollte ich es dann nochmal besser machen und habe mich nach einem Wheely am Tank fast kastriert. Dann sind alle an mir vorbei und ich wollte vor Schmerzen erstmal runterfahren, bin dann aber mit 1:51 noch zu Ende gekrochen.
Am Sonntag wollte ich nur gucken, ob ich noch bisschen schneller werden kann und nachdem ich eine 1:48 geschaft habe, bin ich in den Urlaub gefahren.
Was die polnische Meisterschaft angeht, fahre ich bei den sog. Amateuren in der Klasse "sport". In diesen Klassen braucht man in den ersten zwei Rennen keine Lizenz und als Deutscher kann man da ohne Probs fahren. Ich muss allerdings sagen, dass man nicht viel zum fahren kommt (in drei Tagen 4x30min + das Rennen) und die Zeiten nicht mehr viel mit Anfängern gemeinsam haben. Im letzten Rennen stand ich mit einer 1:48,7 in der Aufstellung an 9 Stelle und der 10-te ist auch noch ne 1:48 gefahren. Poolzeit war eine 1:44 irgendwas. Kellner ist da mal mit einem Superbike eine 1:40,8 gefahren (nur als Anhaltspunkt). Aber ich denke, wenn man unter 1:50 fahren kann, kann man auch da sein Spass haben, obwohl die Gangart schon ne andere ist und die Jungs mal öffter auf die Nase fallen
Na Säcke,
@John 'ek
Ich dachte schon der Polnische Wodkageist hätte dich gekidnappt! Habe dich im Sprint noch gesehen bis ca zur mitte. wahrscheinlich warst du im zweiten teil dann so schnell das dich meine müden Augen nicht mehr erfassen konnten
Schön das wir uns im August sehen , ich werde dann einen großen Bogen um den Alk machen ( ist in meinem Alter wohl einfach besser ) , dann könne wir es mal ein bischen krachen lassen . bezüglich der Pol Meisterschaft werde ich dir noch ein paar löcher in den Bauch fragen. Ich kann im Inet jedenfalls nichts finden wo ich mich informieren kann
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....