Bericht Magny Cours Bike Promotion Mai 07
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Josi Offline
Es wurde mir seeeehr nahe gelegt, dass wenn ich schnell werden will ich auf die alte R1 verzichten soll und meine K5 entlich umbauen soll![]()
gut ich weiss nicht ob die Alten das ernst meinten, es war schon sehr spät am abend![]()
Aber es hörte sich sehr Vernünftig an
....das hört sich sehr vernünftig an mein Depo - Bier - Mann

Auch meiner einer tendiert zur K5, aber erst nach einer
Vollkaskolärgesicherten und ausgiebigen Probefahrt

Für sachdienliche Hinweise bezüglich, eines im Anhänger vernachlässigten
und schlecht eingerittenen Exemplars dieser Gattung wäre ich dankbar.
...alles wird gut, Josi #113

@Josi> So ne schnöde K5 kann doch gegen ne Superduke nicht anstinken....

Guckst mal in einem Hänger hinter einem Wohnmobil mit meinem Jahrgang, dort steht eine die mal an die Sonne sollte.Josi hat geschrieben: Für sachdienliche Hinweise bezüglich, eines im Anhänger vernachlässigten
...alles wird gut, Josi #113

Erkennst sie an der #113, ist so blau und sieht sehr edel, wenn auch ein wenig traurig aus.
Unser Bier hat kein Depo

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
die war nicht nur traurig, die hat sogar nachts geweint, weil sie nicht raus durfteFlisi hat geschrieben:Guckst mal in einem Hänger hinter einem Wohnmobil mit meinem Jahrgang, dort steht eine die mal an die Sonne sollte.Josi hat geschrieben: Für sachdienliche Hinweise bezüglich, eines im Anhänger vernachlässigten
...alles wird gut, Josi #113![]()
Erkennst sie an der #113, ist so blau und sieht sehr edel, wenn auch ein wenig traurig aus.
Unser Bier hat kein Depo

aber, viel schlimmer ist, dass sie manchmal geschriehen hat, im ganzen Fahrerlager konnte man es hören

Gibs mir, besorg es mir , lass mich raus, ich bin auch ganz brav
http://www.GP-Reifen.com/
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
- Josi Offline
wolle hat geschrieben:die war nicht nur traurig, die hat sogar nachts geweint, weil sie nicht raus durfte![]()
![]()
![]()
aber, viel schlimmer ist, dass sie manchmal geschriehen hat, im ganzen Fahrerlager konnte man es hören![]()
![]()
![]()
Gibs mir, besorg es mir , lass mich raus, ich bin auch ganz brav
...ja jetzt wo du es erwähnst

Traum oder ne Erscheinung

- pofpof Offline
Da Josi am vergangenen Wochenende sooo arg im Dienste des Teams #113 geschunden wurde, habe ich Chantall mal gefragt, ob ein guter Freund und Aufzündkollege sie auch mal reiten darf, z. B. am Lausitzring - und sie hat zugestimmt.
Also werter Herr Josi, dann mach mal eine Probefahrt in der Lausitz mit der Dame, aber erspare ihr das Schicksal deiner Super Duke
An Herrn Freens!
da sind sie endlich endlich wieder, die stark mit Humor befleckten und teils sarkastisch angehauchten SUPERAUFZYNDBERICHTE.
Sehr schöne Schreibe!!!!!!!
DANKE
Da Josi am vergangenen Wochenende sooo arg im Dienste des Teams #113 geschunden wurde, habe ich Chantall mal gefragt, ob ein guter Freund und Aufzündkollege sie auch mal reiten darf, z. B. am Lausitzring - und sie hat zugestimmt.
Also werter Herr Josi, dann mach mal eine Probefahrt in der Lausitz mit der Dame, aber erspare ihr das Schicksal deiner Super Duke

An Herrn Freens!
da sind sie endlich endlich wieder, die stark mit Humor befleckten und teils sarkastisch angehauchten SUPERAUFZYNDBERICHTE.
Sehr schöne Schreibe!!!!!!!
DANKE
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Gut gemacht Josi, hat ja nur 5 Monate gedauertStoppie hat geschrieben:ok ok, jetzt habt ihr mich.
Also werter Herr Josi, dann mach mal eine Probefahrt in der Lausitz mit der Dame, aber erspare ihr das Schicksal deiner Super Duke![]()

Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
Stoppie hat geschrieben:ok ok, jetzt habt ihr mich.
Also werter Herr Josi, dann mach mal eine Probefahrt in der Lausitz mit der Dame