Zum Inhalt

Metzeler Slik RS1

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

moppedlars hat geschrieben:
triple6 hat geschrieben:
moppedlars hat geschrieben: ein einklappendes Vorderrad hatte mit dem K1 (bei weit über 200 :shock: ), fahre ich jetzt nur noch den K2 vorne und der gibt mir noch ein viel sichereres Gefühl als der K1 und hält auch länger!

Gruß, Lars
Hatte ich mit dem VR bei Metzeler auch. Hinten voll "Zustimm" vorne würde ich trotzdem mal einen Dunlop fahren wenn ich Dich wäre - einfach mal zum ausprobieren. :wink: :idea:
Hab hier schon nen Dunlop liegen! :D Trau mich nicht... :oops:
Nein, im Ernst! Habe Angst, dass da zu viele Fahrwerksprobleme mitkommen und da ich nicht allzu oft auf die Renne komme, will ich dann nur fahren, fahren, fahren... und nicht nen ganzen Tag einstellen!
Aber eines Tages wird der Tag kommen! :wink:
Vielleicht ist dein Motorrad ja etwas diffisieler betreffend der Reifen-Fahrwerk Paarung... bei mir hat auf jeden Fall der Dunlop ÜBERHAUPT keine Maken gemacht! Rauf auf die Felge und gut ist! :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Da muss ich triple6 Recht geben, hinten mag der Dunlop eine Herausforderung sine, vorne ist er einfach nur GEIL 8)

Mehr Gefühl für's Vorderrad und hält (zur Zeit) schon 6 Tage :idea: :!:

Wobei der immer noch aussieht, als ob er nochmal so lange drauf sein möchte, aber ich denke, irgendwann mach ich dann auf Verdacht einen Neuen drauf.

Rudi
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Hallo,

welche Mischung nehmt Ihr beim Dunlop Slick vorn?
Ist der Anfänger geeignet? (ich war schon einige Male mit Sportreifen auf der Renne und habe auch keine Angststreifen mehr auf den Reifen, weder vorn noch hinten, vom Motorrad setzt auch genug in jeder Kurve auf, aber insgesamt würde ich mich als Anfänger bezeichnen und schnell bin ich auch noch lange nicht..., deshalb die Frage.) Wahrscheinlich reicht der K2 fürs erste allemal...

Mfg
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

GixxerDanny hat geschrieben:Mal gucken wie lange der in Poznan halten wird.
Hab ja noch nen angefahrenen Satz
medium/hart von Bridgestone.
lg, danny
wenn du die ziege richtig bei den hörnern packst macht der rs 1 max 20 runden wenn er neu ist.

der brückenstein in ycy ca 450 km, in ycx ca 300 km. vorausgesetzt dein fahrwerk funzt vernünftig...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Antworten