Chris hat geschrieben:Und wer sagt, Hoff sei ne Schwuchtel, kann das nur auf Grund von Hörensagen und Mutmaßungen anstellen. Der hat immernoch Eier, die doppelt so groß sind wie unsere. Die Schräglagen sind mit dem Auge nicht zu unterscheiden. Geil, was die Leute drauf haben.
Ungewöhnlich, lobendes zu Hoff
Dabei wird er sonst doch so verrissen, wobei noch nicht bewiesen ist, daß die lästernden schneller wären.
Tja,
an der Tastatur und mit dem Mundwerk ist schnell Weltmeister werden.
Und damit locker über die in der Wirklichkeit fahrenden zu lästern .
gruß
Rossi
Zuletzt geändert von rossi am Dienstag 17. Juli 2007, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
rossi hat geschrieben:
Tja,
an der Tastatur und mit dem Mundwerk ist schnell Weltmeister werden.
Und damit locker über die in der Wirklichkeit fahrenden zu lästern .
gruß
Rossi
Versteh den Inhalt dieses Postings nicht...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Roland hat geschrieben:@Chris&Dude&Frau Kidman:
habe mich sehr über Euren Besuch gefreut, leider hatte ich nicht soviel Zeit... aber Ihr seid würdige GP-Besucher! )
Vielen Dank an Dich! War echt geil!
Was war mit Deinem Fahrer?
Der Efren war sehr gut unterwegs und hatte in der 3.Runde gerade Fabrizio Lai überholt als ihm unten am Berg in der Linkskurve aufgrund einer engeren Linie beim überfahren einer Bodenwelle das Vorderrad einklappte. Es pumpte ganz kurz ohne auf Block zu gehen und schon ging es dahin.... Efren war weder schneller als je zuvor noch ging die Gabel auf Block, es lag einfach an dieser verdammten Welle, die ja mehreren zum Verhängnis wurde. Na ja, wir waren ganz schön enttäuscht aber immerhin macht der Bub große Fortschritte und tritt so manchen etablierten Fahrer gescheit in den Hintern. Schnell sein und stürzen ist ok, langsam sein und stürzen geht gar nicht. Somit rechnen wir in Brno mit den ersten WM-Punkten für Efren. Schließlich geht unsere Kit-Aprilia wie die Sau und in Brno schadet Leistung keinesfalls.
Ich muß ganz ehrlich gestehen, das wir selten so einen geilen Fahrer hatten.
Er ist selbstkritisch und sucht mangelnden Speed zuerst bei sich, bevor die Mechaniker Settingsmäßig was finden müssen das es gar nicht gibt. Vor allem hört er auf uns, weil er weiß, das wir die Erfahrung haben. Und wenn man ihm sagt er soll hier so fahren und woanders nicht so schnell dann macht er das. Kurzum: er kann das umsetzen was man ihm sagt und an Material in die Hände gibt.
Und man darf nicht vergessen das der Bub erst zum 3. mal auf einer 250er gesessen hat!
Hier noch ein Bild als er nicht mehr lange hinter Lai war:
das die ältere generation diesen klang gut findet kann ich ja verstehen, bei dem schlechten gehör sind sie froh das sie überhaupt was hören
da jetzt in der F1 auch heftig zurück gerudert wird hab ich die Hoffnung das dies auch in der MotoGP passiert, da können die Viertakter dann mal einpaken, obwohl, bis dahin hat man die Leistungsfähigen Zweitakter auch durch lahme Viertakter ersetzt, was nur, wenn auf einmal die 125er die schnellsten Zeiten fahren?
War auch am Sonntag auf dem Sachsenring und bin happy dort gewesen zu sein.Für mich wars ein Spektakel erster Sahne.Ich hatte glücklicherweise jemanden von dem ich eine Karte für 30 Öcken bekommen hab und das auch noch auf der Yam-Tribüne.Fein wars