Caddy hat geschrieben:Glaub nicht, dass es sich für mich lohnen würde ne ganze Veranstaltung zu bezahlen, wenn ich doch nur vieleicht jeden 2. Turn fahren könnte, weil ich mich um unseren Rennfahrernachwuchs kümmern muss.
Na und?
Nosi fährt immer nur den ersten Turn, und muss dennoch voll bezahlen - Mopped und Veranstaltung!
Der Rabatt verstösst imho gegen das allg. Gleichbehandlungsgesetz: Wir Männchen werden auf Grund unseres Geschlechts benachteiligt.
hey hey hey,
nix gegen unsere Luxemburger Mitbürger. Auch wenn sie wie Mädchen fahren.
Bin froh da arbeiten zu dürfen. Obwohl ich nicht froh bin arbeiten zu müssen
für mich hat der "Frauen"-bonus etwas diskriminierendes......
aber ich habe auch noch nie so eine Veranstaltung gebucht.....
Wat? Dat iss mir zu hoch. Das heisst, du buchst nur Veranstaltungen für MÄNNER? ... damit du dich "gleichberechtigt" fühlst??? Also mit ohne Zipfel??? *lol*. Die Logik erklärt sich mir nicht .
Idee: Geh zu Jura, meld dich an und sag aber, dass du den vollen Preis löhnen willst, weil du wie ein ganzer Kerl behandelt werden willst *lol*. Er wird sicher nicht nein sagen, wär er ja schön doof .. *rofllol*.
Merke: Die Mädels bei Jura fahren wegen dem Frauenbonus nicht weniger schnell
Ernst on: Denke mal die Intention ist, da es so wenig Frauen auf der Strecke gibt, dieser Klientel einen entsprechenden Anreiz zu geben. Ernst off.
Ich finde das gut, zumal FRAU ja immer noch das unterdrückte Wesen und auf den Mann angewiesen ist. Der Manne dem luxuriösen Rennhobby frönt, Frau darum weniger shoppen gehen kann und nicht zu vergessen, die Zeit, die Frau weinend allein zu Haus verbringen muss ! Dank Jura werden jetzt Beziehungen gerettet, weil Frau zu einem Schnäppchenpreis auch Kreise fahren und ihren Allerliebsten begleiten kann. Halleluja *ggg*
für mich hat der "Frauen"-bonus etwas diskriminierendes......
aber ich habe auch noch nie so eine Veranstaltung gebucht.....
Hapelo hat geschrieben:
Der Rabatt verstösst imho gegen das allg. Gleichbehandlungsgesetz: Wir Männchen werden auf Grund unseres Geschlechts benachteiligt.
Könnt Ihr Euch mal einigen?
Zuletzt geändert von vz am Mittwoch 9. Januar 2008, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.