denn Geld verdienen wir ja nicht damit.
Gruß GSXR Junkie
Hmm, wenn ich das so lese, dann warst Du vermutlich auch nicht in der obligatorischen Fahrerbesprechung Freitag morgen um 8:30 Uhr? Wer nämlich schon mal an einer Tommy Wagner´schen Fahrerbesprechung teilgenommen hat, der weiß, daß das eine der besten ist, die es überhaupt gibt! Man hat zwar manchmal den Eindruck, er erklärt alles so, als ob nur Vollidioten auf der Strecke wären, aber wie man sieht, es sind teilweise noch viel größere Vollidioten dabei! Was er leider diesmal nur ganz "normal" angesprochen hat, war die Sache mit der Boxenausfahrt vor der Schikane... und schuppdiwupp, ist mir auch prompt so ein Held mit M-.... Kennzeichen an seiner Ruine noch schnell 150 m vor mir gemächlich aus der Boxengasse in die Schikane gerollt (seine 4 oder 5 Kumpels haben übrigens umgeschaut und brav gewartet...) Danach hatten wir beide einfach nur noch Glück... kurzer Stoppie bei über 200 und dann über den linken Curb geräubert... der Herzinfarkt blieb mir gerade noch erspart. Vor solchen Talenten ist man denk ich niemals ganz sicher.Es schienen halt ne ganze Menge Rennstreckenneulinge da zu sein, denen aber halt niemand nix erklärt hatte.... Das ist eigentlich die Aufgabe des Veranstalters diese Leute aufzuklären, meiner Meinung nach...