Termine Sportbikepokal 2009??
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
tobi281 hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt ob da überhaupt einer dranbleiben kann!
Da die Bridgestone Wertung in meinen Augen nicht so das Niveau hat, würde mich viel mehr interessieren ob Schwickerath in der Open die komplette Meisterschaft mit der neuen BMW fährt - und was er da reißen kann.
Grüße Normen
- tobi281 Offline
- Motorrad: Prima5S
- Motorrad: Ducati V4
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
@Normen
das hast du aber un-sanft geschrieben ... ("die B Wertung hat nicht so ein hohes Niveau ") aber das Niveau ist genau richtig um spaß zu haben da die ersten 10 doch recht eng bei einander sind... und darum gehts ja...der Moto GP Zug ist schon lange vorbei um noch auf zu springen...
Für die einen ist es hobby und spaß und für alle anderen gibts ja die open!!!
So nun hab ich´s dir gegeben
*spaß*
PS: wann macht ARTMOTOR die Seriennennung frei??? sollte doch schon laufen seit 01.02.09 !!!
das hast du aber un-sanft geschrieben ... ("die B Wertung hat nicht so ein hohes Niveau ") aber das Niveau ist genau richtig um spaß zu haben da die ersten 10 doch recht eng bei einander sind... und darum gehts ja...der Moto GP Zug ist schon lange vorbei um noch auf zu springen...
Für die einen ist es hobby und spaß und für alle anderen gibts ja die open!!!

So nun hab ich´s dir gegeben

PS: wann macht ARTMOTOR die Seriennennung frei??? sollte doch schon laufen seit 01.02.09 !!!
Die Marke ist mir egal - Hauptsache DUCATI 

- speed#76 Offline
Ich denk mal da sind noch ein paar Sachen unklar.*CSL* hat geschrieben:PS: wann macht ARTMOTOR die Seriennennung frei??? sollte doch schon laufen seit 01.02.09 !!!