GRATULATIONE, nur auf der falschen Kiste, naja Bata ist eh jetzt bei mir unten durch.Ketchup#13 hat geschrieben:Gratulation an Ellbowz!!![]()
![]()
![]()
![]()
Schade für Haga, muß er eben näxtes Jahr nochmal ran![]()
Es muß doch irgendwann mal klappen, oder??
Aber die Yam Story dieses Jahr ist beeindruckend!!
Weltmeister Moto GP
Weltmeister SBK
Weltmeister SSP
Weltmeister Endurance WM
Weltmeister MX1 WM
![]()
![]()
![]()
Gratulation!!!!!!!
SBK Portimao - Portugal
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- mb-race Offline
Schade, dass es schon vorbei ist! Glückwunsch an Beninger und allgemein an die Yamser für diesen Tag!
Schade trotzdem für Haga!
Jetzt ist nur noch Winter (ausser nochmal GP).....könnt heulen!
Schade trotzdem für Haga!
Jetzt ist nur noch Winter (ausser nochmal GP).....könnt heulen!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
nicht mb-race....sondern mb-spiele
Genau an den habe ich während den beiden Rennen auch immer gedacht...DANNY444 hat geschrieben:das wird nie was mit haga... erinnert stark an frühere tage in der sbk...
haga bekommt deshalb ab jetzt die 111 aufs moped...![]()
![]()
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Socken Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
2009:
2010:
Glückwunsch an den texanischen Terror. Er und die YAMAHA-Performance sind ein milder Trost für die verlorene WM.
Ich werde auch nächstes Jahr wieder meinen begehbaren Haga-Schrein aufbauen. Ich weiß ja jetzt wie´s geht. Vielleicht war Nori noch nicht ganz zufrieden mit meinem Schrein und fordert mich daher nächstes Jahr aufs Neue. Ich werde bereit sein.

2010:

Glückwunsch an den texanischen Terror. Er und die YAMAHA-Performance sind ein milder Trost für die verlorene WM.
Ich werde auch nächstes Jahr wieder meinen begehbaren Haga-Schrein aufbauen. Ich weiß ja jetzt wie´s geht. Vielleicht war Nori noch nicht ganz zufrieden mit meinem Schrein und fordert mich daher nächstes Jahr aufs Neue. Ich werde bereit sein.
Gruß,
Socken
Socken
- Sofatester Offline
Ich finde es schade, dem Haga hätte ich es ach so vielen Jahren echt gegönnt. Und das nach so vielen Haga-Jahren auf teilweise etwas unterlegenen Yamahas jetzt ausgerechnet ein Neuling auf Yamaha nach Hagas Weggang Weltmeister wird, ist eine weitere komische Sache, über die Haga sicher nicht lachen kann.
Aber unter dem Strich ist einfach, das muss ich trotz meiner Sympathie für Haga sagen, der Bessere Weltmeister geworden.
Denn Haga hat nebem unverschuldetem Pech (zB. der Abräumer von Rea) wieder mal überflüssige Stürze (ein paar und wieder einer mit schlimmeren Verletzungsfolgen) produziert, Spies wirkte auf mich konstanter.
Und auch Spies hatte dazu noch unverschuldetes Pech, zB. in Monza hat er durch den Techniker-Fehler beim Tanken einen Sieg und einen Haufen Punkte verloren und in Brünn hat die Sache mit Fabrizio auch noch mal massig Punkte gekostet...... und wenn man sich am Schluß die souveräne Vorstellung in Portimao anschaut, dann ist der Titel wirklich verdient.
Gut für Max, das er ihn nicht verteidigt.
@Dani444:

Aber unter dem Strich ist einfach, das muss ich trotz meiner Sympathie für Haga sagen, der Bessere Weltmeister geworden.
Denn Haga hat nebem unverschuldetem Pech (zB. der Abräumer von Rea) wieder mal überflüssige Stürze (ein paar und wieder einer mit schlimmeren Verletzungsfolgen) produziert, Spies wirkte auf mich konstanter.
Und auch Spies hatte dazu noch unverschuldetes Pech, zB. in Monza hat er durch den Techniker-Fehler beim Tanken einen Sieg und einen Haufen Punkte verloren und in Brünn hat die Sache mit Fabrizio auch noch mal massig Punkte gekostet...... und wenn man sich am Schluß die souveräne Vorstellung in Portimao anschaut, dann ist der Titel wirklich verdient.
Gut für Max, das er ihn nicht verteidigt.
@Dani444:

- der-bramfelder Offline