Cudlin ohne Job für 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- kwracing123 Offline
???
weiss denn jemand genau was er denn verlangt oder gern haben würde ????
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Re: ???
Schau mal auf Seite 3 da steht was dazukwracing123 hat geschrieben:weiss denn jemand genau was er denn verlangt oder gern haben würde ????
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
-
- kwracing123 Offline
???
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Rock`n Roll hat geschrieben:Cudlin hat für die IDM nicht deshalb nix zu fahren weil ihm keiner ein Motorrad geben will sondern weil ihm keiner das zahlen will/kann was er gerne hätte!
Das ist schon ein kleiner Unterschied!
Genau so siehts aus und das wurde wie von mir schon gestern erwähnt 25x durchgekaut.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- kwracing123 Offline
??? oh man roland ...
irgendwie hast du das nicht verstanden ... oder weisst du direkt vom damian was er verlangt hat ?
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: ??? oh man roland ...
irgendwie seid ihr schon ähnlicher Meinung...kwracing123 hat geschrieben:irgendwie hast du das nicht verstanden ...
nur ihr wisst es noch nicht

kwracing123 hat geschrieben: oder weisst du direkt vom damian was er verlangt hat ?
wohl soviel daß er nach Abzug von Steuer und Sozialabgaben davon leben kann ohne nebenbei noch einer "normalen" Arbeit nachgehen zu müssen!

@kwracing123:
also zunächst finde gut was ihr macht,keine frage
nur, wenn du jetzt die big sponsors reinziehen willst und jemanden nehmen willst wie du ihn beschreibst,sollte dieser dann nicht ein wenig bekannter sein als ein D.C. ?
Nur mal als Bsp. was ich meine.
Um mal beim fliegen zu bleiben.
Wen will jetzt eine Airline erreichen mit jemanden den niemand , ausser ein paar Insider, kennen? Für was steht er , ausser für Australien?
Wen interessiert einen netten australischen Motorrad- Rennfahrer, ausser die, die in irgendeiner Weise etwas mit dem Sport zu tun haben.
Verstehst wo ich hin will?
Es ist einfach besser wenn ein ehemaliger Fussbal Nationalspieler für eine finnische Airline Werbung macht...er ist zwar kein Finne aber dafür kennt ihn das halbe Land...
Motorrad Rennsport ist eine Randsportart und bietet so mit nicht unbedingt sponsorenmässig beste Produktplattform.
also zunächst finde gut was ihr macht,keine frage
nur, wenn du jetzt die big sponsors reinziehen willst und jemanden nehmen willst wie du ihn beschreibst,sollte dieser dann nicht ein wenig bekannter sein als ein D.C. ?
Nur mal als Bsp. was ich meine.
Um mal beim fliegen zu bleiben.
Wen will jetzt eine Airline erreichen mit jemanden den niemand , ausser ein paar Insider, kennen? Für was steht er , ausser für Australien?
Wen interessiert einen netten australischen Motorrad- Rennfahrer, ausser die, die in irgendeiner Weise etwas mit dem Sport zu tun haben.
Verstehst wo ich hin will?
Es ist einfach besser wenn ein ehemaliger Fussbal Nationalspieler für eine finnische Airline Werbung macht...er ist zwar kein Finne aber dafür kennt ihn das halbe Land...
Motorrad Rennsport ist eine Randsportart und bietet so mit nicht unbedingt sponsorenmässig beste Produktplattform.
-
- kwracing123 Offline
hallo onkel tom
das war ja nur ein input , ne art idee - man soll doch heute auch nichts unversucht lassen...
der bekanntheitsgrad von D.C. ist nun nicht auch gerade klein, bekannter als manch anderer fahrer denke ich.
wenn wir davon ausgehen dass motorradpdort eine randsportart ist können wir ja gleich aufhören.
wir haben die IDM als plattform genutzt und machen dies auch wieder, mit dem richtigen konzept die idm im paddock als event mit emotionen an den sponsor zu bringen hat einen guten nutzen bzw. hast du dann entsprechende synergien.
die sache mit der airline war in dem moment nur ein input...irgendwo muss man ja eine grundlage schaffen um darauf herum zu denken.
das war ja nur ein input , ne art idee - man soll doch heute auch nichts unversucht lassen...
der bekanntheitsgrad von D.C. ist nun nicht auch gerade klein, bekannter als manch anderer fahrer denke ich.
wenn wir davon ausgehen dass motorradpdort eine randsportart ist können wir ja gleich aufhören.
wir haben die IDM als plattform genutzt und machen dies auch wieder, mit dem richtigen konzept die idm im paddock als event mit emotionen an den sponsor zu bringen hat einen guten nutzen bzw. hast du dann entsprechende synergien.
die sache mit der airline war in dem moment nur ein input...irgendwo muss man ja eine grundlage schaffen um darauf herum zu denken.
- Pt-Race Offline
und warum will ihn keiner mehr was zahlen,,,, das ist die frage und nicht das kindergeschwätz von halbwissenden mannnnn,,,,,
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- MichiRudroff Fan Offline
Da ist schon was wahres dran, wer kennt DC ?
Aber: Wer kannte Mang, Bradl oder Waldmann, als die anfingen ?
Sponsoring ist ja auch eine Investition in die Zukunft, im Idealfall steigt der gesponsorte Fahrer immer weiter auf (das kann natürlich nicht immer klappen...) und erreicht alleine dadurch einen höheren Aufmerksamkeitsfaktor bzw. Bekanntheitsgrad.
Und wenn es dann kein "glatter" Typ ist, sondern ein positiv Verrückter, umso besser. Bei Jugendlichen wäre ein Typ wie DC mit Sicherheit gut zu vermarkten, das ist aber nur eine Vermutung von mir.
Aber: Wer kannte Mang, Bradl oder Waldmann, als die anfingen ?
Sponsoring ist ja auch eine Investition in die Zukunft, im Idealfall steigt der gesponsorte Fahrer immer weiter auf (das kann natürlich nicht immer klappen...) und erreicht alleine dadurch einen höheren Aufmerksamkeitsfaktor bzw. Bekanntheitsgrad.
Und wenn es dann kein "glatter" Typ ist, sondern ein positiv Verrückter, umso besser. Bei Jugendlichen wäre ein Typ wie DC mit Sicherheit gut zu vermarkten, das ist aber nur eine Vermutung von mir.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........