Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Misano

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

L.m.a.A, das wär beinahe schiefgegangen mitm dem Ausbremsmanöver vom Spies.... Geil, wie die es sich besorgten...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

GSXR Junkie hat geschrieben:wäre nicht schlecht, wenn Bradl auch mal jemand hätte, der ihm die Konkurrenz ausbremst :clubbed:
Daran sieht man (leider) die Überlegenheit vom MM :?

Habe leider das Rennen verpasst.
Das Ergebnis entspricht aber meiner Erwartung. Hoffe nach wie vor dass SB den Titel irgendwie holen kann, befürchte aber dass er es nicht aus eigener Kraft schafft (ich sehe die 2 nicht auf dem gleichen fahrerischen Level)
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Richard Kies hat geschrieben: Habe leider das Rennen verpasst.
Das Ergebnis entspricht aber meiner Erwartung. Hoffe nach wie vor dass SB den Titel irgendwie holen kann, befürchte aber dass er es nicht aus eigener Kraft schafft (ich sehe die 2 nicht auf dem gleichen fahrerischen Level)
so ist es. Wenn 6-7 Rennen nach gleichem Schema verlaufen, kann keine Rede von Glück oder ähnlichem sein.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben: so ist es. Wenn 6-7 Rennen nach gleichem Schema verlaufen, kann keine Rede von Glück oder ähnlichem sein.
Es verliefen aber nicht 6-7 Rennen nach dem gleichen Schema. 8)
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

MM und SB sind beides Ausnahmefahrer dieses Jahr. Toll, daß die Entscheidung so spannend wird :-) Verdient habe es jetzt schon beide, denn MM zeigt aktuell eine Topleistung und ist, wenn man ehrlich ist, auch die minimal bessere Performance. Stefan hat dennoch die ersten Rennen ganz klar dominiert und stand ja auch jetzt auf Pole. Bin gespannt, wie die Entscheidung in Valencia aussieht :-)

MotoGP war auch geil, Lorenzo sieht den Titel sicher noch nicht verloren.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Ich hab ja mit Zarco mitgefiebert bis zur letzten Kurve aber mit der Aktion hat er den Sieg nicht verdient und dann da wieder die Hand raus, so gewinnt man kein Rennen. Das wäre schon fast wieder eine Strafe Wert aber der Titel Depp des Tages genügt auch denke ich.

Roland hat geschrieben:Ich denke MM hatte nur das glücklichere Ende für sich. Stefan wurde von Iannone geblockt was ihn auf P4 zurückwarf. Der Rest ist bekannt. Stefan kann man keinen Vorwurf machen wenn sich der Italiener vorbei quetscht.
Gebt doch nicht irgendeinem Italiener die Schuld auch ein MM hatte mit dem zu kämpfen. MM war auch heute wieder das kleine bischen besser als der Stefan. Deshalb ist die WM ja noch nicht verloren.
  • Nismo3 Offline

Beitrag von Nismo3 »

Obergeiles M2 Rennen heute...

Würds dem Bradl eher gönnen, würd der deutschen und vlcht auch österr. Motorradszene gut tun :)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Ich muss Roland mal wieder rechtgeben. Bradl hat mit dem Reifen falsch gepokert, sonst hätt er definitiv gewinnen können. Es ist imho Quatsch, dem MM solche überirdischen Fähigkeiten anzudichten, auch wenn er ohne Frage gut ist... Meiner Meinung nach ein sensationelles Rennen und ein würdiger zweiter Platz von Stefan, der ganz sicher den Titel holen wird dieses Jahr...... 8)

Zu der eigentlichen Farce dieses Tages: Zarco hätte imho ja schon nach der Barcelona-Aktion hinter französische Gardinen gehört, aber für diese unsägliche Mimimi-Aktion (Zitat: "Ach mennooooo, büdde büdde überhol mich jetzt nich....") gehört ihm definitiv das Schild "Löschblatt des Jahres" mit lila Schleifchenumrandung verliehen!!! :x :x

Ich hab echt schon viel gesehen, aber DAS setzt allem Vollidiotismus der Rennerei die Krone auf.............. :x :x :x :x :x :x :x :x Ich kann es immer noch nicht fassen.........
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Ich würde es nicht verwachst oder gepokert nennen, sondern einfach mehr Glück für MM. Es war bewölkt und 10° kühlere Aphalttemperatur. Wäre nach 3 Runden die Sonne rausgekommen, hätte für Stefan der Hinterreifen wie die beiden Trainingstage 100% Performance gehabt. Aber wenn 5-6 Leute jede Runde Positionskämpfe haben, ist es eh mehr Glück wer wo am Ende rauskommt. Stefan war halt einmal zuviel zur falschen Zeit am falschen Ort. Obwohl MM die 3 letzten Runden unbedrängt, frei fahren konnte, mußte sich Stefan erst an Iannone vorbeikämpfen und verlor nach 120km Renndistanz das Rennen um 6/10 Sekunden. Stefan fuhr die letzte Runde sogar noch 3/10 schneller als MM.
So schlecht war das also nicht, sondern fällt in die Kategorie "thats racing".
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Obwohl MM die 3 letzten Runden unbedrängt, frei fahren konnte, mußte sich Stefan erst an Iannone vorbeikämpfen und verlor nach 120km Renndistanz das Rennen um 6/10 Sekunden. Stefan fuhr die letzte Runde sogar noch 3/10 schneller als MM.
So schlecht war das also nicht, sondern fällt in die Kategorie "thats racing".
natürlich war das nicht schlecht, Stefan war auch vorne und hätte die Möglichkeit gehabt unbedrängt davon zu fahren, gelungen ist es aber nur einem MM der auch zwischenzeitlich auf Platz4 , 3 oder 2 rumfuhr. Er hat sich am Ende durchgesetzt und war damit bester in diesem Rennen genau wie Stefan Zweitbester war. Nein das war kein Glück für MM genausowenig wie es Glück war das Stefan mehrere Siege eingefahren hat. MM ist aktuell einen Tick besser was in 2 Wochen wieder anders sein kann auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben.
Antworten