Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Down Under

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Sah bei mir sehr sehr ähnlich aus. Halb so wild :-)
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Ich frage mich gerade ob es dem Roland die Sprache verschlagen hat?

:twisted: :P :)
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

du meinst wegen der grandiose Leistung vom Rossi :)
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Yamaha Factory Racing hat geschrieben:Surgery to repair damage to Jorge Lorenzo's finger in Melbourne this evening has been successful. The surgeon was able to save the nerves and tendons of the injured fourth finger, as a result no functionality will be lost in either the finger or the hand. Unfortunately an extended recovery time will be required so Jorge will not race in Sepang for the Malaysian Grand Prix. A decision on the Valencia Grand Prix will be made dependent on Jorge's condition after his return to Barcelona. The official medical bulletin will be released tomorrow morning.

Genial, dann fährt Damo ja mal ein gescheites Mopped! :shock: :lol: :lol: :lol:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Skyver hat geschrieben:
Yamaha Factory Racing hat geschrieben:Surgery to repair damage to Jorge Lorenzo's finger in Melbourne this evening has been successful. The surgeon was able to save the nerves and tendons of the injured fourth finger, as a result no functionality will be lost in either the finger or the hand. Unfortunately an extended recovery time will be required so Jorge will not race in Sepang for the Malaysian Grand Prix. A decision on the Valencia Grand Prix will be made dependent on Jorge's condition after his return to Barcelona. The official medical bulletin will be released tomorrow morning.

I break together :lol: :lol: :lol:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Cortese und Bradl waren eben in den RTL Aktuell Nachrichten. Gar nicht mal so kurz. Ich hege Hoffnung :D
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

Skyver hat geschrieben:

Damian wohl leider nicht - Melandri könnt ich mir da schon eher vorstellen :wink:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bradl hatte das beste aus der Situation gemacht. Als 8. losfahren aber 2.werden, und nur vom Polestter geschlagen werden ist jetzt nicht sooo schlecht. Ich verstehe nicht, weshalb man Bradl für den 2. Platz kritisieren muß? Er hat versucht AdA zurückzuüberholen, und wäre dabei beinahe gestürzt. Es hätte auch anders ausgehen können!

Zum 125er Rennen kann man nur sagen: Bravo Sandro! Unglaublich stark!
Schade um Jonas, dem ist der Antrieb vom Drehschieber gebrochen, das war früher schon ein Problem der RSA.

MotoGP:
Ein verdienter WM, kompliment Casey! Auch ein fairer Zug von Casey, Lorenzo im Medicalcenter zu besuchen und sich zu erkundigen wie es ihm geht.
Durch die ganzen Ausfälle & Nichtstartet war das Rennen leider ein wenig fad, aber was solls.
Schade auch um Damien, der hätte fett punkten können. Aber hätte, wäre, wenn gilt ja nicht. Hauptsache er wird wieder fit!

Die Werkskiste von Lorenzo wird wenn dann von einem Tech3 Fahrer bestiegen, kann mir kaum vorstellen, das da jemand anderes draufsteigt. Obwohl, Melandri oder Laverty wären durchaus eine Option. Wobei Melandri am wahrscheinlichsten wäre, denn der hat im Gegensatz zu Laverty reichlich MotoGP Erfahrung. Und Laverty hat bei Aprilia unterschrieben, daher könnte das Yamaha ein Dorn im Auge sein.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

na ja, Melandri wird nächstes Jahr wohl auch nicht bei Yamaha bleiben. Glaube aber auch, dass sie eher einen von Tech3 drauf setzen und der Ersatzmann dann eher die Tech3 faren darf, wenn überhaupt.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • maarle Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von maarle »

Skyver hat geschrieben:Cortese und Bradl waren eben in den RTL Aktuell Nachrichten. Gar nicht mal so kurz. Ich hege Hoffnung :D
http://rtl-now.rtl.de/rtl-aktuell.php?p ... play_now=1

ab Minute 15 :)
Antworten