LC I sah scheisse aus aber die LC II warHajo hat geschrieben:Um mich mal in den Club der 80er einzureihen:
Ich hatte ne RD80 LC I, die ich unterm Rübenhänger zerschellen ließ und hab dann ne RD 80 LC II mit Pichler Vollverkleidung. Die hat mich überlebt, wenn auch Kolben, Kurbelwellen udn Auspufftüten gefressen.
Bundy hat geschrieben:. Natürlich sagte ich nicht das, was Chris oder Nico (oder Micha oder Thomas oder Mäddie oder verzollnix oder Bremsklotz oder Martin oder Jens oder Jörg oder Frank oder anderl oder dude oder Stoppie oder Hajo oder wolle oder papi oder geygi oder Blumenthal [nein, Blumenthal nicht]) jetzt gesagt hätten.
....
Klaus69 hat geschrieben:Ausgesehen hat die RG80 ja ganz gut, aber die Leistung war im Vergleich zur RD
Meiner Meinung nach paßt Pichler zu gar nichts, außer zum WertstoffhofBremsenix hat geschrieben: Pichler passt zu Loretta
hey hey hey. Bin mit der DT auch durch die Wälder gepflügt. Muß Dich ja wohl nicht aufklären, was ne DT war, oder?frank hat geschrieben:jetzt weiß ich auch woher bundys abneigung zum offroad stammt, ihr schwuchteln hattet ja alle straßen 80er. ich bin damals durch die wälder gepflügt, mit ner MTX80 R![]()