Deutscher Langstrecken Cup 2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- moik Offline
- Beiträge: 3626
- Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Wohnort: An der Nordschleife
Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
Wir (Battle) haben intern schon db Killer Pflicht kommuniziert.
Wie in den letzten Jahren auch...
Wie in den letzten Jahren auch...
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
Ja so kenne ich es leider von Assen, aber das schaffe ich mit meiner Arrow leider nicht 
Hab keinen Problem mit Killer zu fahren, aber bin mit dem schon in Hockenheim geradeso durchgekommen...

Hab keinen Problem mit Killer zu fahren, aber bin mit dem schon in Hockenheim geradeso durchgekommen...
Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
Bei den 1000km in Hockenheim herrschten bzgl. der Lärmmessung sehr extreme Bedingungen. Da war eigentlich fast jeder zu laut. Selbst meine Flüstertüte, die bei Speer konstant mit 93dB gemessen wird, ist bei den 1000km mit 97dB gemessen worden...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
Wobei der Hebbe schon immer +3db auf der Uhr hat.3._#34 hat geschrieben:Bei den 1000km in Hockenheim herrschten bzgl. der Lärmmessung sehr extreme Bedingungen. Da war eigentlich fast jeder zu laut. Selbst meine Flüstertüte, die bei Speer konstant mit 93dB gemessen wird, ist bei den 1000km mit 97dB gemessen worden...

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
Ich hatte bei Speer schon Probleme, bei den 1000km war ich leider nicht.3._#34 hat geschrieben:Bei den 1000km in Hockenheim herrschten bzgl. der Lärmmessung sehr extreme Bedingungen. Da war eigentlich fast jeder zu laut. Selbst meine Flüstertüte, die bei Speer konstant mit 93dB gemessen wird, ist bei den 1000km mit 97dB gemessen worden...
- Tead Offline
- Beiträge: 4046
- Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Kontaktdaten:
Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
Wollte ich auch gerade sagenJörg#33 hat geschrieben:Wobei der Hebbe schon immer +3db auf der Uhr hat.3._#34 hat geschrieben:Bei den 1000km in Hockenheim herrschten bzgl. der Lärmmessung sehr extreme Bedingungen. Da war eigentlich fast jeder zu laut. Selbst meine Flüstertüte, die bei Speer konstant mit 93dB gemessen wird, ist bei den 1000km mit 97dB gemessen worden...

Da fällt mir ein: Falls jemand noch nen Fahrer für DLC am Lausitzring braucht => bin bereit

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
Schreibst du das jetzt hier, weil ich heute ein Gesuch aufgegeben habeTead hat geschrieben:Wollte ich auch gerade sagenJörg#33 hat geschrieben:Wobei der Hebbe schon immer +3db auf der Uhr hat.3._#34 hat geschrieben:Bei den 1000km in Hockenheim herrschten bzgl. der Lärmmessung sehr extreme Bedingungen. Da war eigentlich fast jeder zu laut. Selbst meine Flüstertüte, die bei Speer konstant mit 93dB gemessen wird, ist bei den 1000km mit 97dB gemessen worden...
Da fällt mir ein: Falls jemand noch nen Fahrer für DLC am Lausitzring braucht => bin bereit


Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
So, mit viel Mühe und über zig Umwege habe ich jetzt wenigstens den Zeitplan gefunden. Aber eine Nennliste kann ich beim besten Willen ebenfalls nicht finden. Wo bitte ist die jetzt versteckt?Henny hat geschrieben:Wie ist denn der Nennungsstand für Lausitz? Gibt's schon irgendwo eine Starterliste?
- Henny Offline
- Beiträge: 563
- Registriert: Montag 8. Mai 2006, 22:44
- Motorrad: Ducati 1199
- Wohnort: Lennestadt
Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
Es gibt scheinbar keine...
Henny
Frostbeulen Racing #85
Frostbeulen Racing #85
Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013
Kontaktdaten:
Danke Henry für Deine Antwort, ich dachte schon, es läge an meiner weiblichen Intelligenz
Jetzt kann ich beruhigt ins Bett.
Dann wünsche ich Euch und uns (Team HPC- Power Suzuki Racing) morgen ein gutes und sturzfreies Rennen. Und eins muss ich noch loswerden: wir waren mehrfach bei Euch beim RLC gemeinsam mit Euch in der Box (Boxenstop Bonn) und uns hat immer wieder Euer Teamgeist begeistert. Echt: Hut ab und grosser Respekt!!!!!!!!

Jetzt kann ich beruhigt ins Bett.
Dann wünsche ich Euch und uns (Team HPC- Power Suzuki Racing) morgen ein gutes und sturzfreies Rennen. Und eins muss ich noch loswerden: wir waren mehrfach bei Euch beim RLC gemeinsam mit Euch in der Box (Boxenstop Bonn) und uns hat immer wieder Euer Teamgeist begeistert. Echt: Hut ab und grosser Respekt!!!!!!!!