Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Argentinien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien

Beitrag von AndiGixxer »

tobi90 hat geschrieben:Mal was anderes beim Lorenzo siehts ja auch ziemlich mau aus... wie dreht sich denn fürs nächste Jahr das Fahrerkarussell zwecks eventuellen Motorradwechsel? Ich kann mir nicht vorstellen das er mit der derzeitigen Situation zufrieden ist! :?
Ich glaube, darüber nachzudenken ist noch zu früh. Lorenzo wird wieder ganz vorn dabei sein; er hat mit Yamaha ein Spitzenteam; ein sehr gutes Mopped, das grundsätzlich auch gut zu seinem Stil passt. Noch wird er nichts am Team ändern und, nicht vergessen, es sind ja auch erst 3 Rennen rum. In Jerez war Lorenzo immer sehr stark - ich würde ihn dann schon tendenziell auf dem Treppchen sehen - aber das ist wieder Glaskugel, natürlich.

Zufrieden ist er bestimmt nicht und das wird ja auch durch seine Äußerungen widerspiegelt. Aber er hat ein sehr großes Kämpferherz und Jorge kommt zurück, ganz sicher. Würde mich zumindest freuen, wenn wir zum Beispiel in Barce nochmal so einen Zweikampf sehen wie vor einigen Jahren. Hammer...

Zu Ducati - ja, das freut mich auch sehr, daß die wieder vorn mit dabei sind und wohl nun endlich auch ein Mopped bauen können, daß nicht nur bei Casey Who funktioniert. Sehr fein. Genauso Suzuki. Aprillia braucht noch Zeit, ich denke Melandri kann mehr, als er aktuell zeigt. Was fehlt ist Kawa!!!!
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Eric293 Offline
  • Motorrad: R6 RJ05

Beitrag von Eric293 »

Was hier nach 3 Rennen schon gemunkelt wird über Motorradwechsel etc :D Lorenzo wird seine Zeit noch haben. Letztes Jahr hat er auch erst nach der Sommerpause angreifen können und hat jedes Rennen auf dem Treppchen gestanden.
Ich kann mir vorstellen dass bei ihm und vielleicht auch bei Bradl einfach mal ein kleiner Erfolg fehlt, der die Motivation wieder ankurbelt. Aber das wird sich in den nächsten Rennen zeigen, wie es weitergeht ;)
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

88441429616067342 1.jpg
  • bipofredy Offline

Beitrag von bipofredy »

Rossi der Zerstörer!
Scheint so als ob Marquez seinen Meister gefunden hat!
Normalerweise stürzen ja reihenwiese die anderen, wenn Marc ihnen in die Kiste fährt, aber diesmal hat er selber draufgezahlt!
Rossi erlebt seinen dritten Frühling und das obwohl er von den ganzen "Spezialisten" schon oft abgeschrieben wurde!
grüße ausm mühlviertel
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

bipofredy hat geschrieben:Rossi der Zerstörer!
Normalerweise stürzen ja reihenwiese die anderen, wenn Marc ihnen in die Kiste fährt, aber diesmal hat er selber draufgezahlt!
Rossi erlebt seinen dritten Frühling und das obwohl er von den ganzen "Spezialisten" schon oft abgeschrieben wurde!
Lächerlich. Rossi ist anderen auch schon in die Kiste gefahren Gibenau/Stoner in Jerez zB. Aber das ist was anderes.
Genau wie die ganzen "Spezialisten" ihn jetzt schon zum WM machen.
  • R6-Pille Offline
  • Motorrad: S1000RR

Beitrag von R6-Pille »

Wie auch immer.
Da geht was ab, da ist Emotion, es gibt Überraschungen.
3 x besser als Formel Gähn.
Hauptsache es bleibt spannend und fair.
Es gibt immer einen Schnelleren
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von beast666 »

MarkusKo hat geschrieben:
bipofredy hat geschrieben:Rossi der Zerstörer!
Lächerlich. Rossi ist anderen auch schon in die Kiste gefahren Gibenau/Stoner in Jerez zB. Aber das ist was anderes.
Genau wie die ganzen "Spezialisten" ihn jetzt schon zum WM machen.
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun :?: Es ging doch darum dass Marquez in der letzten Zeit den Leuten ins Mopped gefahren ist und die anderen gestürzt sind. Diesmal ist halt er gestürzt. Mehr wollte er meinem Empfinden nach nicht sagen.
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

beast666 hat geschrieben:Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun :?: Es ging doch darum dass Marquez in der letzten Zeit den Leuten ins Mopped gefahren ist und die anderen gestürzt sind. Diesmal ist halt er gestürzt. Mehr wollte er meinem Empfinden nach nicht sagen.
Die Szene sehe ich auch eher gelassen. Generell mag ich harte Berührungen beim Rennen nicht, aber in diesem Fall beruhigen mich zwei Dinge: zum einen hat Rossi gar nicht viel anders fahren können und Marquez hat deshalb damit rechnen müssen -deshalb hat Marquez es sich weitestgehend selbst zuzuschreiben. Zum anderen fährt er selbst ja alles andere als zimperlich und überlässt den anschließenden Ärger über einen Sturz regelmäßig seinen Kontrahenten. Deshalb gehe ich davon aus, dass er sich diesmal mehr über sich selbst als über Rossi ärgert, zumal er ja weiß, dass der Hintermann meist die schlechteren Karten hat, wenn es Vorderrad an Hinterrad scheppert. Ich finde des Sturz vor allem deswegen so schade, weil es das wirklich sehr spannende Duell so sehr verkürzt hat.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

nur so mal aus Neugierde: wenn hat Marquez in der letzten Zeit denn abgeschossen?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Abgeschossen nicht, aber Bautista das Rennen in Katar versaut, z.B.
# 566 - im Ruhestand
Antworten