Ich glaube, darüber nachzudenken ist noch zu früh. Lorenzo wird wieder ganz vorn dabei sein; er hat mit Yamaha ein Spitzenteam; ein sehr gutes Mopped, das grundsätzlich auch gut zu seinem Stil passt. Noch wird er nichts am Team ändern und, nicht vergessen, es sind ja auch erst 3 Rennen rum. In Jerez war Lorenzo immer sehr stark - ich würde ihn dann schon tendenziell auf dem Treppchen sehen - aber das ist wieder Glaskugel, natürlich.tobi90 hat geschrieben:Mal was anderes beim Lorenzo siehts ja auch ziemlich mau aus... wie dreht sich denn fürs nächste Jahr das Fahrerkarussell zwecks eventuellen Motorradwechsel? Ich kann mir nicht vorstellen das er mit der derzeitigen Situation zufrieden ist!
Zufrieden ist er bestimmt nicht und das wird ja auch durch seine Äußerungen widerspiegelt. Aber er hat ein sehr großes Kämpferherz und Jorge kommt zurück, ganz sicher. Würde mich zumindest freuen, wenn wir zum Beispiel in Barce nochmal so einen Zweikampf sehen wie vor einigen Jahren. Hammer...
Zu Ducati - ja, das freut mich auch sehr, daß die wieder vorn mit dabei sind und wohl nun endlich auch ein Mopped bauen können, daß nicht nur bei Casey Who funktioniert. Sehr fein. Genauso Suzuki. Aprillia braucht noch Zeit, ich denke Melandri kann mehr, als er aktuell zeigt. Was fehlt ist Kawa!!!!