Der Lange erzählt mir seit Jahren, dass er nix mehr machen will, zieht aber immer noch am Kabel-Meyer Kurt- hat geschrieben: Das der Harald sich so was nochmal antut, mmhh ob da nicht der Julius dahintersteckt?

Der Lange erzählt mir seit Jahren, dass er nix mehr machen will, zieht aber immer noch am Kabel-Meyer Kurt- hat geschrieben: Das der Harald sich so was nochmal antut, mmhh ob da nicht der Julius dahintersteckt?
-Meyer Kurt- hat geschrieben:dandy hat geschrieben:Das der Harald sich so was nochmal antut, mmhh ob da nicht der Julius dahintersteckt?
naja Troy B. versucht sich auch mit 50 jetzt nochmal ein Jahr in der Australischen SBK-Meisterschaft auf Titeljagd !moik hat geschrieben:Der Lange erzählt mir seit Jahren, dass er nix mehr machen will, zieht aber immer noch am Kabel-Meyer Kurt- hat geschrieben: Das der Harald sich so was nochmal antut, mmhh ob da nicht der Julius dahintersteckt?
Nuja, wenn man sieht mit welchen "alten Knochen" die Moto-E die Zuschauer einfangen soll, scheint dass ein Trend zu werdenRock`n Roll hat geschrieben:naja Troy B. versucht sich auch mit 50 jetzt nochmal ein Jahr in der Australischen SBK-Meisterschaft auf Titeljagd !moik hat geschrieben:Der Lange erzählt mir seit Jahren, dass er nix mehr machen will, zieht aber immer noch am Kabel-Meyer Kurt- hat geschrieben: Das der Harald sich so was nochmal antut, mmhh ob da nicht der Julius dahintersteckt?
Da könnten sie in der IDM für den Boxer-Cup z.B. auch noch den Jürgen Fuchs oder etwas exclusiver gleich den Mertens reaktivieren![]()
Anscheinend wird in der Langstrecke eher der Fahrer bezahlt und in der IDM muss man für nen Platz bezahlen?Rock`n Roll hat geschrieben:Dominik Vincon: keine IDM...
"....Damit verliert die IDM Superbike nach Florian Alt, Arnaud Friedrich, Jan Halbich und Janusch Prokop einen weiteren talentierten Fahrer an die Langstrecken-Szene. Auch Lucy Glöckner hat bisher nur einen Vertrag mit der Langstrecken-Abteilung unterzeichnet. Über ein weiteres IDM-Engagement ließ sie noch nichts verlauten...."
http://www.speedweek.com/idmsbk/news/13 ... rbike.html