~~~Gaskrank - Geschichten aus der Kurve~~~ DAS Buch ist da!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Blumenhummer Offline
- GSXR Junkie Offline
So ne Scheiße, ich habs geschickt bekommen die Regierung hats eingezogen
bevor ich zu Hause war und jetzt gibts nichts zum Essen, weil die Regierung immer noch liest und das Büchlein nicht hergibt.
Ich bin nun ernsthaft am Überlegen ob ich ihr mit dem Nudelholz einen Scheitel ziehen sollte um wieder ein geregeltes Leben zu führen
nachdenkliche Grüße GSXR Junkie

nachdenkliche Grüße GSXR Junkie
-
- Mr. Sexisearch#66# Offline
Hurra, hurra die Post ist da !!!!!
Komme grad nach Hause ......und was sehen meine müden Augen , trän....trän
es ist endlich da und sogar in zweifacher Ausfertigung (soviel zum Zweitbuch). Werde mich sogleich dorthin begeben wo auch unser bayerischer König Ludwig zu Fuß hinzugehen pflegte
und ein lange Sitzung einleiten.
Bis später.....
Gruß aus Bayern
von Mr. Sexisearch
es ist endlich da und sogar in zweifacher Ausfertigung (soviel zum Zweitbuch). Werde mich sogleich dorthin begeben wo auch unser bayerischer König Ludwig zu Fuß hinzugehen pflegte

Bis später.....

Gruß aus Bayern
von Mr. Sexisearch
-
- heinzmungu Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Lieblingsstrecke: Lédénon
Nach hartem Kampf mit dem Briefträger, der wohl zu ahnen schien dass es sich um eine Besonderheit handelt weil ich ihn schon mit erhobenem Zeigefinger in Richtung Briefkasten erwartete, habe ich das Büchlein gleich mit auf den Lokus genommen. Dort verbrachte ich den Rest des Tages

- @LEX HILL Offline
- Motorrad: Flugzeugträger
- Lieblingsstrecke: OSL
- heinzmungu Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Lieblingsstrecke: Lédénon
Das lesen natürlich@LEX HILL hat geschrieben:Was, das lesen oder das sche....?heinzmungu hat geschrieben:......Dort verbrachte ich den Rest des Tages.......Das geht noch schneller!!
Dabei ganz schnelle Greetings
@L€X

Völlig enttäuscht, weil das Leben mich auch gestern für irgendwas zu strafen schien (mein Buch ist natürlich immernoch nicht da), ging ich gestern relativ früh, schmollend, zu Boden, äh, zu Bett.
Aber, und das muß man dem Gaskrank-Team ja lassen, man kümmert sich rührend um die noch nicht belieferten Kunden, fand ich doch heute morgen eine Nachricht in meinem Postfach, die seit etwa Mitternacht auf mich wartete. Hajo bot mir doch tatsächlich unter Einsatz seines Lebens (hat Schnupfen!) an, meine labile Psyche mit einer live vorgelesenen Geschichte zu salben. Man munkelt auch schon von der Hinzuziehung von Notfallseelsorgern, um die drohende Massenhysterie noch abwenden zu können.
Von wegen Servicewüste Deutschland!
Aber ich werde versuchen, stark zu sein. Bis heute nachmittag, wenn ich zu Hause auf dem Weg zur Wohnungstür meinen Briefkasten passiere, werde ich mich zusammenreißen können. Sollte er (der Briefkasten) mich, aber das übersteigt absolut mein Vorstellungsvermögen, heute wieder mit seinem zahnlosen, dunklen, LEEREN Schlund hämisch angrinsen, kann ich allerdings keinerlei Voraussagen über die folgenden Stunden meines Lebens machen... und der Personen, die sich dann vielleicht in einem Anflug von Größenwahn in meinen Weg stellen möchten....
Falls ich mich nicht mehr melde, ihr wisst bescheid!
Ihr werdet von mir in der Zeitung lesen.
Aber, und das muß man dem Gaskrank-Team ja lassen, man kümmert sich rührend um die noch nicht belieferten Kunden, fand ich doch heute morgen eine Nachricht in meinem Postfach, die seit etwa Mitternacht auf mich wartete. Hajo bot mir doch tatsächlich unter Einsatz seines Lebens (hat Schnupfen!) an, meine labile Psyche mit einer live vorgelesenen Geschichte zu salben. Man munkelt auch schon von der Hinzuziehung von Notfallseelsorgern, um die drohende Massenhysterie noch abwenden zu können.
Von wegen Servicewüste Deutschland!
Aber ich werde versuchen, stark zu sein. Bis heute nachmittag, wenn ich zu Hause auf dem Weg zur Wohnungstür meinen Briefkasten passiere, werde ich mich zusammenreißen können. Sollte er (der Briefkasten) mich, aber das übersteigt absolut mein Vorstellungsvermögen, heute wieder mit seinem zahnlosen, dunklen, LEEREN Schlund hämisch angrinsen, kann ich allerdings keinerlei Voraussagen über die folgenden Stunden meines Lebens machen... und der Personen, die sich dann vielleicht in einem Anflug von Größenwahn in meinen Weg stellen möchten....
Falls ich mich nicht mehr melde, ihr wisst bescheid!
Ihr werdet von mir in der Zeitung lesen.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)