Ist doch Moto3 und 2, oder gilt das in Austria nicht als Grand Prix ?steirair hat geschrieben:Es ist scheiße das dieses das dieses Wochenende kein GP ist.
Ois andere ist mir Wurscht.
Komm schon unterstütz den Nachwuchs, sorg für Einschaltquote.
Ist doch Moto3 und 2, oder gilt das in Austria nicht als Grand Prix ?steirair hat geschrieben:Es ist scheiße das dieses das dieses Wochenende kein GP ist.
Ois andere ist mir Wurscht.
mindestens einen sollte es. Aber der lebt in seiner eigenen Welt.doctorvoll hat geschrieben:Waynemr_spinalzo hat geschrieben:2011 kam in aragon das erste mal der teil-alurahmen zum renneinsatz.mo_racer hat geschrieben:Roland hat geschrieben: VR fuhr kein einziges Rennen mit dem Carbonprinzip.Ja was denn nun?Roland hat geschrieben: VR fuhr maximal 3-4 Rennen mit dem Carbonrahmen.
also ist er minimal 13 rennen mit dem carbon dingens gefahren
Schauen tu ich eh, aber ohne GP ist das schon eher mau *-).Ray S. hat geschrieben:Komm schon unterstütz den Nachwuchs, sorg für Einschaltquote.
steirair hat geschrieben: Aluhut gefällig
frrranky hat geschrieben:steirair hat geschrieben: Aluhut gefällig
Blauaeugig, Steirerer, blauaeugig. Alles kein Zufall, sondern Yamahas langfristiger Masterplan - ausgekluegelt vom Mastermind aller Fies- und Gemeinheiten himself !!
Rossi (Mastermind): 2 Jahre geheime Prototyping-Mission Ducati. Ziel: schlecht fahren, Preziosi absaegen, Carbonprinzip verhindern, Chaos stiften, Bugdet verschleudern. Nach Vollerfolg zurueck zu Yam u. Aufbau geheimer Planungsstab "Propaganda und Sabotage"
Lorenzo 'die Schlange': 2 Jahre Geheimmission Ducati. Auftrag: schlecht fahren, Ducati arm machen, Dovizioso vorfuehren, Dall'Igna seine Gadgets klauen.
Nach erfolgreicher Ducati-Mission 2 Jahre Honda. Auftrag: noch schlechter fahren, Marquez (irgendwie) aergern, Honda-Hersteller-WM verhindern, Zarco den Zerstoerer einschleusen. Misserfolg, zurueck zu Yam und Degradierung zum Testfahrer.
Zarco 'der Zerstoerer': Geheimmission KTM. Auftrag: schlecht fahren, Motorraeder zerstoeren, Firma blamieren, Chefs in Burnout treiben. Nach geplatzter Einschleusung bei Honda Anschlussmission Ducati
Ich muss sagen, dass ich Moto3 / Moto2 z.T. (je nach Strecke) sogar deutlich spannender finde als die GP.steirair hat geschrieben:Schauen tu ich eh, aber ohne GP ist das schon eher mau *-).Ray S. hat geschrieben:Komm schon unterstütz den Nachwuchs, sorg für Einschaltquote.
steirair hat geschrieben:frrranky hat geschrieben:steirair hat geschrieben: Aluhut gefällig
Blauaeugig, Steirerer, blauaeugig. Alles kein Zufall, sondern Yamahas langfristiger Masterplan - ausgekluegelt vom Mastermind aller Fies- und Gemeinheiten himself !!
Rossi (Mastermind): 2 Jahre geheime Prototyping-Mission Ducati. Ziel: schlecht fahren, Preziosi absaegen, Carbonprinzip verhindern, Chaos stiften, Bugdet verschleudern. Nach Vollerfolg zurueck zu Yam u. Aufbau geheimer Planungsstab "Propaganda und Sabotage"
Lorenzo 'die Schlange': 2 Jahre Geheimmission Ducati. Auftrag: schlecht fahren, Ducati arm machen, Dovizioso vorfuehren, Dall'Igna seine Gadgets klauen.
Nach erfolgreicher Ducati-Mission 2 Jahre Honda. Auftrag: noch schlechter fahren, Marquez (irgendwie) aergern, Honda-Hersteller-WM verhindern, Zarco den Zerstoerer einschleusen. Misserfolg, zurueck zu Yam und Degradierung zum Testfahrer.
Zarco 'der Zerstoerer': Geheimmission KTM. Auftrag: schlecht fahren, Motorraeder zerstoeren, Firma blamieren, Chefs in Burnout treiben. Nach geplatzter Einschleusung bei Honda Anschlussmission Ducati![]()
![]()
![]()
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... Coach.html
frrranky hat geschrieben:steirair hat geschrieben: Aluhut gefällig
Zarco 'der Zerstoerer': Geheimmission KTM. Auftrag: schlecht fahren, Motorraeder zerstoeren, Firma blamieren, Chefs in Burnout treiben. Nach geplatzter Einschleusung bei Honda Anschlussmission Ducati