https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... u3XwFiU1hA
er hat scheinbar nix von dem extremen Ego verloren, das es braucht um WM zu werden

Irgendwie zeigen seine Aussagen auch wie sehr es ihn jetzt wurmt dass er nicht mehr dabei ist

Voya hat geschrieben:«Wenn ihr mich fragt, ob ich nochmals Weltmeister werden könnte, dann antworte ich mit ‚ja‘. Aber wenn ihr mich danach fragt, ob ich es auch durchziehen will, dann sage ich ‚nein.‘»
Er ist und bleibt ein arrogantes Arschloch.![]()
Oder meinte er mit WM die gerade stattfindenden Playstation GPs?
Verstehe ich auch nicht. Seine Aussage ist absolut glaubhaft und spiegelt seine Wahrnehmung wieder. Auf dem richtigen Motorrad (für ihn Yamaha) hält er sich für siegfähig, hat aber überhaupt keine Lust, sich das gesamte drumrum wieder anzutun.Roland hat geschrieben:Voya hat geschrieben:«Wenn ihr mich fragt, ob ich nochmals Weltmeister werden könnte, dann antworte ich mit ‚ja‘. Aber wenn ihr mich danach fragt, ob ich es auch durchziehen will, dann sage ich ‚nein.‘»
Du magst ihn nicht. Ok. Mußt du ihn aber jedesmal als Arschloch bezeichnen? Gehts eigentlich noch?
1.) bezeichne ich ihn nicht immer als ArschlochRoland hat geschrieben:Voya hat geschrieben:«Wenn ihr mich fragt, ob ich nochmals Weltmeister werden könnte, dann antworte ich mit ‚ja‘. Aber wenn ihr mich danach fragt, ob ich es auch durchziehen will, dann sage ich ‚nein.‘»
Du magst ihn nicht. Ok. Mußt du ihn aber jedesmal als Arschloch bezeichnen? Gehts eigentlich noch?