Roland hat geschrieben:Auch wenn jetzt manch einer wieder Schnappatmung bekommt, Tatsache ist, dass VR 2019 oftmals die langsamste Yamaha war.
…. einen Gefallen tun, für ein Jahr würden sie VR mit durchschleifen.
Nurmal weil es mich gerade juckte:
Ich habe mal schnell eine Auflistung mit der Platzierung von VR im Verhältnis zu seinen Yamsel-Kollegen zusammengestellt.
1. bedeutet 1. Yamaha, 4. letzte Yamaha
Was ist an langsamste Yamaha nicht zu verstehen?
Damit meinte ich die Rundenzeiten an sich (Trainings und Rennen) und keine Platzierungen!
Sitzenbleiben und irgendwie ins Ziel kommen meinte ich sicher nicht, sonst hätte ich es geschrieben!
Dass es keine Wildcardeinsätze dieses Jahr gibt ist schade, aber was wenn ein Fahrer verletzungsbedingt ausscheidet? Wird der ersetzt? Hab da nix gefunden auf die Schnelle.
Dass es keine Wildcardeinsätze dieses Jahr gibt ist schade, aber was wenn ein Fahrer verletzungsbedingt ausscheidet? Wird der ersetzt? Hab da nix gefunden auf die Schnelle.
Ich hätte niemals gedacht, dass das Zuschauen eines virtuellen Rennens so aufregend sein kann (v.a. auch, weil ich sonst überhaupt keinen Bezug zu Games habe). Meine Freundin hatte echt Mittleid mit mir, da sie offenbar merkte, dass ich auf "Entzug" bin, wenn ich schon bei einem Game sie vollquatsche, wie sich das Rennen entwickelt