Roberto hat geschrieben:Dann hast du im Leistungssport aber eigentlich nichts verloren, wenn du Versagensängste beim Serien Weltmeisterteam hast.T300D hat geschrieben:Naja, wenn HRC ruft, würde ich schon 2x überlegen. Gerade weil schon gute Fahrer sich arg verschätz haben.
Was nützt dir ein Ritterschlag, wenn du ein Jahr später nur noch Testfahrer bist. HRC ist mit dem derzeitigen Moped kein Selbstläufer.
\\ Carsten
Und bitte zeige mir einen Fahrer der bei der Wahl zwischen HRC Repsol vs KTM, nicht zu Honda will....
...
Naja, sehen wir mal Ende 2021....Roland hat geschrieben: ...
Wer als MotoGP-Fahrer ein HRC Angebot ausschlägt, der kann seine Karriere umgehend an den Nagel hängen!

Ich denke, man kann sich schon überlegen, ob man vom Nr.-1-Fahrer bei KTM, die alles dran setzen werden weiter nach vorne zu kommen, freiwillig zum Nr.-2-Fahrer nach HRC wechselt. Wenn du dir bei HRC Gehör verschaffen willst - ich meine mehr als nur ein "wir sind da ganz bei dir" - dann mußt du dieses 93er Allien zurück in den Käfig sperren.

Und wenn es für MM93 eng werden sollte, wird er um sich beißen.

Da bin ich mir sicher, dessen sollte man sich bei der Unterschrift bewußt sein.
Und wenn wir eins die letzten Monate kennen gelernt haben, MotoGP ist kein Kindergarten. Wenn was nicht paßt, fragen die schneller den Nächsten, als wir uns das vorstellen können.
Von wegen "große Familie" ... Klar, aber nur, wenn alle auch vorne am Tisch sitzen

Bin jedenfalls gespannt, wie das alles ausgeht. In 4 Wochen geht´s ja endlich los.
Mal sehen, wie sich die Reihen sortieren.

\\ Carsten