Nun, Kölner biste ja auch nichSP-12 Harry hat geschrieben: Es gibt Dinge, die gehen einfach nicht und dazu gehört uns als Bonner zu bezeichnen!

Nun, Kölner biste ja auch nichSP-12 Harry hat geschrieben: Es gibt Dinge, die gehen einfach nicht und dazu gehört uns als Bonner zu bezeichnen!
elleduc hat geschrieben:Nun, Kölner biste ja auch nichSP-12 Harry hat geschrieben: Es gibt Dinge, die gehen einfach nicht und dazu gehört uns als Bonner zu bezeichnen!
Im Allgemeinen versteht man unter dem Begriff Ruhrgebiet heutzutage das Gebiet des Regionalverbands Ruhr (RVR). Zum RVR gehören die kreisfreien Städte Bochum, Bottrop, Dortmund, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hagen, Hamm, Herne, Mülheim an der Ruhr und Oberhausen sowie die Kreise Recklinghausen, Unna, Wesel und der Ennepe-Ruhr-Kreis. Die Daten im Folgenden beziehen sich daher auf dieses Verwaltungsgebiet. Der Begriff „Ruhrgebiet“ ist jedoch keine offizielle Verwaltungsbezeichnung. Die genauen Grenzen sind interpretationsabhängig und die Städte und Kreise gehören auch den Landesteilen Rheinland und Westfalen an.
So einen Blödsinn kann nur einer schreiben, der in der Diaspora lebtIst das nicht völlig egal---Köln, Düsseldorf, Bonn....alles Ruhrgebiet und letztlich Zonenrandgebiet in Deutschland für "Randgruppen"
He he, lustig. Geht schon los....wüsste ich es doch. Meine Heimatstadt ist FFM übrigens nicht. Ich leb da nur....pofpof hat geschrieben:So einen Blödsinn kann nur einer schreiben, der in der Diaspora lebtIst das nicht völlig egal---Köln, Düsseldorf, Bonn....alles Ruhrgebiet und letztlich Zonenrandgebiet in Deutschland für "Randgruppen"![]()
Kein Wunder, dass ein Würstchen nach der AndiGixxer-Heimatstadt
benannt wurde![]()
![]()
Glück auf!!!!
Pofpof, Ruhrpottler
Aha gebürtiger Wiener.AndiGixxer hat geschrieben:He he, lustig. Geht schon los....wüsste ich es doch. Meine Heimatstadt ist FFM übrigens nicht. Ich leb da nur....pofpof hat geschrieben:So einen Blödsinn kann nur einer schreiben, der in der Diaspora lebtIst das nicht völlig egal---Köln, Düsseldorf, Bonn....alles Ruhrgebiet und letztlich Zonenrandgebiet in Deutschland für "Randgruppen"![]()
Kein Wunder, dass ein Würstchen nach der AndiGixxer-Heimatstadt
benannt wurde![]()
![]()
Glück auf!!!!
Pofpof, Ruhrpottler