schon klar das mit der Airline,
und aufhören ist der def. nicht der richtige Weg.
Ich will / wollte nur bei aller Diskussion darauf hinweisen, das die Realität oft anders aussieht als man sich das so vorstellt.
Und so lange magersüchtige mit lila Kühen werben ,und mörder Gagen dafür bekommen, ist es eben für Rennsport nicht ganz so dolle.
So geil wies nun mal is, isses eben ein elitäres Hobby , und eine , zumindest in D , Randsportart.
Lustigerweise , und mir völlig unverständlich, erhalten noch elitärere Sportarten mehr Publicity. Ich denke da an Golf, oder Sailing...woran das wohl liegt?
Pt-Race hat geschrieben:wenn die Deutschen nicht so heulsusen währen dann währe die ganz sachen schon vergessen
bei mir gehts nicht primär um Cudlin, sondern um die ganze Branche...sie hats nicht leicht Marketingtechnisch, oder wolltest du was anderes behaupten?
Fragt euch mal wieviel Leute es in eurer Familie es gibt die den M.Bauer kennen?
In meiner niemand. Nicht mal in meinem Bekanntenkreis, und da fahren viele Motorrad , kennen den alle...
ich habe ja es gesagt fertig aber du rolade willst es ja nicht verstehen und kappieren also was soll ich sagen ,,,,, und du weist ja e alles und fertig was soll ich da rum diskutieren ganz einfach habe besseres zu tun wie ihr mit dir solchen quatsch rum zu schreiben ist mir zu blöde es ist ja immer das selbe
Pt-Race hat geschrieben:ich habe ja es gesagt fertig aber du rolade willst es ja nicht verstehen und kappieren also was soll ich sagen ,,,,, und du weist ja e alles und fertig was soll ich da rum diskutieren ganz einfach habe besseres zu tun wie ihr mit dir solchen quatsch rum zu schreiben ist mir zu blöde es ist ja immer das selbe
Aber sicher ist es Dir zu blöde und Du hast besseres zu tun... Sieht man ja an Deinen 7500 postings....
so ich denke das bringt nix mehr jetzt... wird zum kindergarten und angepisse langsam... super sache, super sachlich - kennt ja jeder schon aus dem fahrerlager ... genau so wie das thema ist die realität ... schade schade armes deutschland und armer rennsport ...
kwracing123 hat geschrieben:so ich denke das bringt nix mehr jetzt... wird zum kindergarten und angepisse langsam... super sache, super sachlich - kennt ja jeder schon aus dem fahrerlager ... genau so wie das thema ist die realität ... schade schade armes deutschland und armer rennsport ...
Geht das im Fahrerlager echt so zu ?
Oder sind das nicht nur ein paar Vollpfosten ? Nimm mir doch nicht die letzten Illusionen.........
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........