Zum Inhalt

30.04.-01.05. Lausitzring Triple M

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• rb8 Offline

Beitrag von rb8 »

BladePeté hat geschrieben:You're welcome :wink:
...hättest nur langsamer fahren müssen, dann wäre auch mehr von dir drauf gewesen :twisted:
Ja, da hast du Recht!
...aber so da vorn an der Spitze ist's auch ganz schön :wink: auch wenn ich den Platz leider nicht bis zum Ende halten konnte.
Aber Erster zu werden, beim 1. Mal auf dieser Strecke, wäre wahrscheinlich auch ein bissl zu viel des Guten.
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

cba hat geschrieben:Scheenes WE war's. :)

Vom Rennen hab ich leider nichts mehr mitbekommen, da waren wir schon aufm Weg nach Hause. Auch wenn wir uns qualifiziert haben ... im Sprintrennen wollten wir dann doch nicht mit der GS500 fahren :lol: :lol:
Ihr wart sowieso die geilsten mit eurer GS500E.

Hut Ab vor eurem Engagement, find ich wirklich super :)

Ich war der arme BMW Fahrer neben euch der den Getriebeschaden hatte.

Aber euch hats ja am Freitag im Fahrerlager auch übel erwischt, Schlüsselbein entzwei :( KLang nicht schön.

MFG

Ecotec

PS@ RB8

Ich hätte dich so gerne atomisiert :twisted: Beim nächsten Mal.
German Moto Masters 2022
  • rb8 Offline

Beitrag von rb8 »

Ecotec hat geschrieben:
PS@ RB8

Ich hätte dich so gerne atomisiert :twisted: Beim nächsten Mal.

:twisted: Na na na...was ist denn das für eine Aussage, kennen uns doch gar nicht.

Kannst du aber gern beim nächsten Mal machen, aber 1. hab ich damit kein Problem, bin doch nur ein Nasenborer, 2. hatten das andere für dich schon übernommen...

Lade dich aber gern in Most Anfang Juni zu einer Atomisierung eines Bierchens ein! :wink:
  • cba Offline
Beitrag von cba »

Ecotec hat geschrieben: Ihr wart sowieso die geilsten mit eurer GS500E.

Hut Ab vor eurem Engagement, find ich wirklich super :)

Ich war der arme BMW Fahrer neben euch der den Getriebeschaden hatte.

Aber euch hats ja am Freitag im Fahrerlager auch übel erwischt, Schlüsselbein entzwei :( KLang nicht schön.
hehe, danke.... Fr. / Sa. war's halt etwas stressig.
Freitag den Verunfallten ins Krkhs. bringen, Sturzschäden beheben - Sa. dann "mal eben schnell" nen Ersatzteil aus Berlin holen und dabei gleich den Verunfallten zu Hause abliefern.

Aber für'n Mopped dass in 6 Wochen aufgebaut wurde lief's ganz ok und Sonntag hats dann doch noch ne Menge Spaß gemacht, trotz der Kinderkrankheiten :D

Getriebeschaden is natürlich auch blöd gewesen - aber manchmal steckt man halt ned drin.
Gruß
Chris
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

Ecotec hat geschrieben:Schönes Video, das Rennen hätte mir auch Spaß gemacht.

Ich muss mich mal revidieren, wegen dem Abschuss auf der Strecke war der Zeitenunterschied wohl doch nicht so groß. Das Mädel ist 2:06 gefahren, und mein Kollege 1:57, das passt noch in eine Gruppe rein.

Mir wurde gesagt das Mädel sei 2:26 gefahren, das wären 30 Sekunden gewesen.

Trotzdem bleibe ich dabei, das nach ein paar Turns die Gruppen neu eingeteilt hören.

Wie geht es eigentlich dem Fahrer der Samstag Morgen den Motorschaden hatte? Die Bilder davon sahen ja nicht so toll aus.

Und wie gehts dem abgeschossenen Mädel???

MFG

Ecotec
zur gesundheit von ihr möchte ich nicht viel sagen außer das es ganz schön scheiße gelaufen is für sie, völlig zerstörter Zeh 8 Wochen krücken neu laufen lernen nicht auftreten können.

Maschine.der Rahmen is durch und der Rest is auch für´n Arsch.

Für mich steht die entscheidung fest, ich buche nichts mehr ohne Transponder pflicht aber das hab ich dem Jürgen Samstag abend schon gesagt
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Jury84K3 hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:Schönes Video, das Rennen hätte mir auch Spaß gemacht.

Ich muss mich mal revidieren, wegen dem Abschuss auf der Strecke war der Zeitenunterschied wohl doch nicht so groß. Das Mädel ist 2:06 gefahren, und mein Kollege 1:57, das passt noch in eine Gruppe rein.

Mir wurde gesagt das Mädel sei 2:26 gefahren, das wären 30 Sekunden gewesen.

Trotzdem bleibe ich dabei, das nach ein paar Turns die Gruppen neu eingeteilt hören.

Wie geht es eigentlich dem Fahrer der Samstag Morgen den Motorschaden hatte? Die Bilder davon sahen ja nicht so toll aus.

Und wie gehts dem abgeschossenen Mädel???

MFG

Ecotec
zur gesundheit von ihr möchte ich nicht viel sagen außer das es ganz schön scheiße gelaufen is für sie, völlig zerstörter Zeh 8 Wochen krücken neu laufen lernen nicht auftreten können.

Maschine.der Rahmen is durch und der Rest is auch für´n Arsch.

Für mich steht die entscheidung fest, ich buche nichts mehr ohne Transponder pflicht aber das hab ich dem Jürgen Samstag abend schon gesagt

Das unterschreib ich dir sofort !!!! Auch wenns für den Veranstalter ein bisschen mehr Aufwand bedeutet, es erhöht erwiesenermaßen die Sicherheit!!!!!!

Robert von Prospeed kontrolliert sogar zwischendurch immer mal die Gruppen und sortiert die Fahrer dann nochmal um.

Das mit deiner bekannten tut mir sehr Leid, ich kann auch verstehen das sie verzweifelt ist und auch sauer, aber das kann auf der Rennstrecke einfach passieren, es hätte dir und mir auch passieren können.

Damit muss man einfach rechnen, aber die Transpondergeschichte ist auf jeden Fall sehr wichtig, so und nicht anders sollte das geregelt sein.

Ich drück ihr die Daumen das sie wieder ganz gesund wird.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

sicher ist es immer ein Risko aber es gibt auch Risiken die man ausschließen kann und dazu gehört das auch dazu. Aber ich denke dazu ist jetzt genug gesagt, ändern kann man es eh nich. Klar dadurch das ich persönlich betroffen bin hatte ich natürlich auch einen Hals auf deinen Kollegen, das das aber nicht fair is weiß ich selber aber im ersten Moment hätte jeder so reagiert, ich glaube ICH wäre ihm irgenwie hinterher gelaufen^^
  • Dicker Offline
  • Motorrad: ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Poznan/Rijeka/Aragon

Beitrag von Dicker »

So ! Muß mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Wünsche dem Mädel erstmal gute besserung ! ! !
Sprintrennen am Samstag war wirklich spassig. Alles fair gelaufen und keiner gestürzt. So soll´s sein!

Kann euch die drei Videos nicht vorenthalten :lol:

Hoffe ihr so viel Spaß beim gucken, wie wir beim filmen

Von Startplatz 12 front
http://www.youtube.com/watch?v=M7DmgsyB6eA

Von Startplatz äähhh ca 23 front
http://www.youtube.com/watch?v=XaTlFB030x8

Von Startplatz ca 23 heck
http://www.youtube.com/watch?v=TLQr48jIQ0M

Grüße aus B.
  • Haui Offline

Beitrag von Haui »

Dicker Sprintrennen war Sonntag!!!