GENAU!!!! PUNKT!!!Tiger Warshaw hat geschrieben:Gefasel hin oder her... der Stefan muss den MM jetzt endlich mal
im Rennen bügeln sonst wird das nix mit dem Titel
Das hätt er aber schon in Brünn machen sollen

GENAU!!!! PUNKT!!!Tiger Warshaw hat geschrieben:Gefasel hin oder her... der Stefan muss den MM jetzt endlich mal
Volltreffer.Tiger Warshaw hat geschrieben:Gefasel hin oder her... der Stefan muss den MM jetzt endlich mal
Lutze, eher wird es 2012 leichter.Lutze hat geschrieben:2012 wird da sicher kein leichtes Jahr für Stefan, ob die Chancen da auf den Titel nochmal so groß sein können wie aktuell ist fraglich.
Sehe ich eher nicht so. MM hatte von abgefangenen Vorderradrutschern bis zu "fast Highsidern" alles dabei und das in fast jedem Rennen. Das heißt für mich MM fährt immer an der absoluten physikalischen Grenze, sagen wir bei 99,8 % -> schau mal auf die Rennergebnisse 1., 2. oder 0 Da weiß man was in dem vorgeht. Bradl fährt auch stark aber zu oft bei nur 99 % meiner Meinung nach und das macht den Unterschied.banana joe hat geschrieben:ich sehe das problem eher bei kalex. Stefan muss die in den letzten Rennen immer überfahren.
Sorry, was für ausgemachter Quatsch. Stefan hat sogar das Angebot die LCR-MotoGP nach Mugello zu testen abgesagt, um sich eben auf die Moto2 zu konzentrieren.Torsten#4 hat geschrieben: Der größte Fehler vom Stefan war sich Mitte der Saison um die Moto GP zu kümmern! Das hat auf jeden Fall Energie gekostet und hat alle im Team von der eigentlichen Aufgabe abgelenkt.
Roland hat geschrieben:Ich verstehe nicht weshalb man von vornherein ausgeht, Stefan würde in der MotoGP scheitern? Ist das mal wieder typisch Deutsch?doctorvoll hat geschrieben:*zustimm Roland.
Ein Sportler will doch immer nach oben und ich sehe auch keinen Grund warum SB nicht aufsteigen sollte wenn er ne vernünftige Gelegenheit bekommt...
Hätte es geklappt mit Kiefer in die MotoGP aufzusteigen und dazu noch mit einer Honda, glaube ich kaum das Stefan schlechter als Abraham gewesen wäre... Das war der kann, kann der Stefan allemal.
Aber ich habe ja schon gelesen, das Stefan seinen Punktevorsprung verschenkt hat, weil er sich zu sehr von Sport1 bzgl MotoGP hat ablenken lassen. Dabei kam Poncharal schon beim ersten Europarennen in Jerez mit einem MotoGP-Angebot daher. Aber so läuft das nunmal im GP, das man sobald die neue Saison läuft schon schaut wie es es nächstes Jahr weitergeht. Einige haben anscheinend eine sehr einfache Vorstellung davon wie das Geschäft läuft. Es geht halt nicht wie bei einem Hobbyrennen wo es reicht 3 Wochen vorher zu buchen. Im GP ist das ein wenig aufwendiger...
Und nur weil man von MM diesbezüglich nichts gehört hatte, heisst das noch lange nicht, das man sich nicht mit diesem Gedanken beschäftigt. Eben genau aus dem gleichen Grund.
Terol ist meiner Meinung nach bei weitem nicht so stark wie Marquez, um den muss er sich glaube keine Sorgen machen. Simon war auch 125 WM, der ist auch nirgends.Street Bastard hat geschrieben:
Lutze, eher wird es 2012 leichter.
Marquez ist dann in der MotoGP und die Jungs wie Iannone & Corsi sind über die Saison zu sturzgefärdet oder nicht konstant schnell.
Wenn Terol dann nicht Marquez Rolle einnimmt.......
Hähhh? Das ganze Team einschließlich Pappa, Hauptsponsor, Stefan, Geschirrspüler und und und... haben den Aufstieg geplant! Und das läßt die kalt? ...is klar sind ja ProfisRoland hat geschrieben:Sorry, was für ausgemachter Quatsch. Stefan hat sogar das Angebot die LCR-MotoGP nach Mugello zu testen abgesagt, um sich eben auf die Moto2 zu konzentrieren.Torsten#4 hat geschrieben: Der größte Fehler vom Stefan war sich Mitte der Saison um die Moto GP zu kümmern! Das hat auf jeden Fall Energie gekostet und hat alle im Team von der eigentlichen Aufgabe abgelenkt.
Außerdem kümmert sich nicht Bradl um die MotoGP, sondern Kiefers. Und wie das Business läuft sieht man an Poncharal, der Bradls beim 2. Saisonrennen das MotoGP Angebot unterbreitete. Sobald die aktuelle Saison begonnen hat, ist die geschäftlich im Prinzip schon wieder Geschichte, und man kümmert sich um die nächste Saison.
Und das man sich während der laufenden Saison als Fahrer irgendwann um die nächste kümmern muß gehört zum Geschäft. Das wiederum macht Stefan nicht erst seit gestern, und dieses Thema trifft jeden Fahrer gleich. Hier braucht niemand glauben das ein Marquez erst im November entscheidet was er 2012 tut, nur bekommt man das bei uns nicht so mit.
Ich sage ja das man einen Auftstieg in eine andere Klasse nicht 3 Wochen vor Saisonbeginn buchen kann, sondern von langer Hand vorbereitet werden muß. Aber das ist nicht nur bei einem Aufstieg so, sondern auch schon wenns nur um die kommende Saison geht. DAS ist Teil von dem ganzen Geschäft und gehört schlicht und einfach für jeden Fahrer dazu!!!! Stefan hats ja noch gut erwischt, er ist kein Bezahlfahrer, der während der Saison Klinken putzen muß um die Kohle aufzutreiben wie viele andere Fahrer, sondern der kann sich dank Sponsort und Team auf die Fahrerei & Training konzentrieren.Torsten#4 hat geschrieben: Hähhh? Das ganze Team einschließlich Pappa, Hauptsponsor, Stefan, Geschirrspüler und und und... haben den Aufstieg geplant! Und das läßt die kalt? ...is klar sind ja Profis![]()
Die Anspannung hat man Stefan bei jedem Interview angesehen (verständlich), denn da ging es um Millionen und die Menschen um ihn herum. Zeitgleich hat man versucht einen Plan B in Reserve zu haben -> anderes Team <-und festgestellt, das auch mal ne Tür zufallen kann. So cool ist keiner!!!
Ich bleibe dabei es war ein Fehler! Er als Fahrer hätte es sicher nicht nötig gehabt sich so früh zu entscheiden. Top Fahrer (besonders WM) sind immer gefragt!
Roland hat geschrieben:Torsten#4 hat geschrieben: Hähhh? Das ganze Team einschließlich Pappa, Hauptsponsor, Stefan, Geschirrspüler und und und... haben den Aufstieg geplant! Und das läßt die kalt? ...is klar sind ja Profis![]()
Die Anspannung hat man Stefan bei jedem Interview angesehen (verständlich), denn da ging es um Millionen und die Menschen um ihn herum. Zeitgleich hat man versucht einen Plan B in Reserve zu haben -> anderes Team <-und festgestellt, das auch mal ne Tür zufallen kann. So cool ist keiner!!!
Ich bleibe dabei es war ein Fehler! Er als Fahrer hätte es sicher nicht nötig gehabt sich so früh zu entscheiden. Top Fahrer (besonders WM) sind immer gefragt!
Ich sage ja das man einen Auftstieg in eine andere Klasse nicht 3 Wochen vor Saisonbeginn buchen kann, sondern von langer Hand vorbereitet werden muß. Aber das ist nicht nur bei einem Aufstieg so, sondern auch schon wenns nur um die kommende Saison geht. DAS ist Teil von dem ganzen Geschäft und gehört schlicht und einfach für jeden Fahrer dazu!!!! Stefan hats ja noch gut erwischt, er ist kein Bezahlfahrer, der während der Saison Klinken putzen muß um die Kohle aufzutreiben wie viele andere Fahrer, sondern der kann sich dank Sponsort und Team auf die Fahrerei & Training konzentrieren.
Stefan hat sich doch nicht zu früh entschieden, nur wenn man ein Projekt auch wirklich stemmen will, dann muß man schlicht und einfach irgendwann eine Entscheidung udn klare Ansage treffen. Kiefers können kaum zu potenziellen Sponsoren gehen und sagen wir möchten gerne mit Bradl MotoGP fahren, aber der ist sich noch nicht sicher ob er nicht doch lieber woanders fährt. Das funktioniert niemals, bei keinem Team. Ich weiss gar nicht, was da nicht zu verstehen gibt? Bei MM ist 100% auch schon klar was der 2012 fährt. Das geht gar nicht anders...
Was Du nicht alles siehst.... Stefan deshalb angespannt bei den Interviews? Der war nicht schlecht....![]()
Das man als WM-Leader in einer Klasse im Fokus der Medien steht ist das logischte überhaupt, wer, wenn nicht der Leader sollte im Fokus stehen? MN vielleicht?![]()
Der ist angespannt (was West betrifft)!![]()