Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Down Under

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben:na ja, Melandri wird nächstes Jahr wohl auch nicht bei Yamaha bleiben. Glaube aber auch, dass sie eher einen von Tech3 drauf setzen und der Ersatzmann dann eher die Tech3 faren darf, wenn überhaupt.
Ach so stimmt, Melandri fährt die BMW, oder irre ich mich?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Roland hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben:na ja, Melandri wird nächstes Jahr wohl auch nicht bei Yamaha bleiben. Glaube aber auch, dass sie eher einen von Tech3 drauf setzen und der Ersatzmann dann eher die Tech3 faren darf, wenn überhaupt.
Ach so stimmt, Melandri fährt die BMW, oder irre ich mich?
Jup, Marmelade fährt Bimmer.
# 577
  • 4#Heidi Offline

Beitrag von 4#Heidi »

Zitat Muxxl: Quelle MZ

Max Neukirchner – Ausfall durch Sturz
„Mein Start war in Ordnung, ich bin gut mit dem Vorderfeld mitgefahren und lag auf einer aussichtsreichen Position, um Punkte und am Ende vielleicht auch ein Top Ten-Resultat mitkämpfen zu können. Eingangs der zweiten Runde wollte ich gerade in die erste Kurve einlenken, als sich Marc Márquez extrem innen reindrückte und mich zum Aufrichten zwang. Wenn ich mich nicht aufgestellt hätte, wäre er voll in mich reingeknallt. Leider ging mir in der Folge die Straße aus und bin durch ihn zum Sturz gekommen. Natürlich bin ich sehr, sehr enttäuscht. Es ist schlimm, dass manche Fahrer wie Marc Márquez denken, sie seien allein auf der Rennstrecke. Aber ich werde mir diese Aktion merken.“
  • Steffen* Offline

Beitrag von Steffen* »

Im Rennen gab es sicherlich 10 Überholmanöver (auch von anderen), die wesentlich enger waren...und da beschwert sich keiner von den anderen :roll:
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

MAX NEUKIRCHNER: Mein Team hat einen Protest eingereicht,weil der Kollege MM am Wochenende mehrfach "POSITIV" aufgefallen ist. Aber der Junge ist Spanier und soll doch Weltmeister werden... Wenn interessiert da ein Einspruch von MZ!?! Ich habe die Nummer im Hinterkopf und eventuell ergibt sich ja eine Möglichkeit Stefan Bradl im WM-Kampf zu unterstützen...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Marc#7 hat geschrieben:MAX NEUKIRCHNER: Mein Team hat einen Protest eingereicht,weil der Kollege MM am Wochenende mehrfach "POSITIV" aufgefallen ist. Aber der Junge ist Spanier und soll doch Weltmeister werden... Wenn interessiert da ein Einspruch von MZ!?! Ich habe die Nummer im Hinterkopf und eventuell ergibt sich ja eine Möglichkeit Stefan Bradl im WM-Kampf zu unterstützen...
Puh, die Aussage ist aber heftig. Stelle sich einer vor, es passiert aus Versehen ein Unflat zwischen MM und MN. Da gibt es sofort Diskussionen, ob MN das mit Ansage tat.
Ui ui ui
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Chris hat geschrieben:
Marc#7 hat geschrieben:MAX NEUKIRCHNER: Mein Team hat einen Protest eingereicht,weil der Kollege MM am Wochenende mehrfach "POSITIV" aufgefallen ist. Aber der Junge ist Spanier und soll doch Weltmeister werden... Wenn interessiert da ein Einspruch von MZ!?! Ich habe die Nummer im Hinterkopf und eventuell ergibt sich ja eine Möglichkeit Stefan Bradl im WM-Kampf zu unterstützen...
Puh, die Aussage ist aber heftig. Stelle sich einer vor, es passiert aus Versehen ein Unflat zwischen MM und MN. Da gibt es sofort Diskussionen, ob MN das mit Ansage tat.
Ui ui ui
Sehe ich auch so! Da muss Muxxel vorsichtig sein!

Hat eigentlich jemand das Manöver gesehen? Ich habe keine einzige Einstellung davon mitbekommen!
Aufzünder in Wartestellung
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Hehe... ich find die Aussage auch derb!! :lol:

Mal ganz ehrlich, die Jungs die da mitfahren haben durch die Bank eins an der Waffel, die einen mehr die anderen weniger... und für MM sind das halt derzeit alles nur Statisten, die ihm im Weg rumstehen... müssen die anderen einfach mehr Gas geben, dann werden sie nicht so überholt!! :wink:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

....seine Facebook Komments kann Max löschen- wenns hier reinkopiert wird nicht .....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • sradracer#17 Offline
  • Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
  • Lieblingsstrecke: Most, Assen
Beitrag von sradracer#17 »

Ich habe die Situation zwischen Muxxl und MM in der Zusammenfassung gesehen und fand es absolut nicht grenzwertig.
Antworten