In welcher Box bist Du?misey hat geschrieben:aha, dann muss aber noch ein Tom aus dem Schwabeländle mit reincolorblind hat geschrieben:Ein Tom aus Zürich.
Grüße,
Norman Farbenblind
Grüsse
Michael
Aragon 27.-31. März 2012 - Boxen/Mitfahrer Börse
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- FABIOcorse Offline
- Motorrad: 1098 / RSV4
- Lieblingsstrecke: Most/ Misano
-
- FABIOcorse Offline
- Motorrad: 1098 / RSV4
- Lieblingsstrecke: Most/ Misano
Holzkohle ?! Bier brauchen wir !!!Hinnerck hat geschrieben:Ich werde n Grill und ne Bierzeltgarnitur mitbringen. Kann noch jemand Holzkohle mitbringen?r1racer hat geschrieben:Das sollte man meinender-bramfelder hat geschrieben:Hört sich nach einer sehr schlagkräftigen Truppe an!GP503.de_Franz hat geschrieben:Box Nr, 12 - ECOTEC
Schlüssel übergebe ich am MO-23.03.2012 an Sascha.
Belegt:
Ecotec
DucEnrico
Fuchsröhregehtvoll
Ghost2001
Campari
R1Racer
Hinnerck
Mazi92
blümchenpflückerGE
der-bramfelder
Ich freu mich
- misey Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
Wenn Micha S ich bin, in der gleichen Box wie DuFABIOcorse hat geschrieben:In welcher Box bist Du?misey hat geschrieben:aha, dann muss aber noch ein Tom aus dem Schwabeländle mit reincolorblind hat geschrieben:Ein Tom aus Zürich.
Grüße,
Norman Farbenblind
Grüsse
Michael

Ebenfalls aus Zürich
- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
So alles geklärt, Nennung gerade abgeschickt.
Bruach ich nur noch nee Box, also entweder muss mich wer aufnehmen oder ich mach nee Neue auf für welche die noch nicht da waren also frisch hinten den Ohren sind

Bruach ich nur noch nee Box, also entweder muss mich wer aufnehmen oder ich mach nee Neue auf für welche die noch nicht da waren also frisch hinten den Ohren sind

Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
- MotoCoach Offline
- Motorrad: GSXR 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello und Most
@Langer, han doch gsagt das i no en Platz hab....
gruß Ronny
gruß Ronny
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
used in
WM: MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP
EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria
http://www.moto-coach.de
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
used in
WM: MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP
EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria
http://www.moto-coach.de
- Langer Offline
- roland68 Offline
- Motorrad: Ducati Diavel
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Langer Offline
- GP503.de_Franz Offline
In Aragón gibt es für jeden Teilnehmer einen günstigen Platz in der Box!
Finden sich bereits im Vorfeld Gruppen zusammen wie in diesem Fred so werden wir die entsprechende Box reservieren und den Schlüssel am Anreisetag einem Verantwortlichen übergeben.
Alle Fahrer die sich nicht bis zum Beginn der Veranstaltung absprechen können werden bei der Einfahrt in das Fahrerlager geöffnete Boxen vor finden. Diese Boxen können ohne Rücksprache sofort bezogen werden. Man spricht sich einfach mit den Nachbarn für die nächsten Tage ab und Nutz den Platz idealer Weise mit ca. 10 Fahrern. So werden die Kosten auf ca. 20 EUR/Tag begrenzt. (Eine Privat Box ist für 200 EUR/Tag selbstverständlch auch zu bekommen.)
Die modernen 140qm Boxen sind mit Licht, Strom, LAN-Netzanschluss, WC – Waschraum, und dicht schließenden Rolltoren ausgestattet. Selbstverständlich können im Faherlager auch Zelte aufgebaut werden, jedoch sollten die Camper mit kühlen Nachttemperaturen, Wind und etws Distanz zur Dusche und WC rechnen.
In Aragón gibt es für jeden Teilnehmer einen günstigen Platz in der Box!
Finden sich bereits im Vorfeld Gruppen zusammen wie in diesem Fred so werden wir die entsprechende Box reservieren und den Schlüssel am Anreisetag einem Verantwortlichen übergeben.
Alle Fahrer die sich nicht bis zum Beginn der Veranstaltung absprechen können werden bei der Einfahrt in das Fahrerlager geöffnete Boxen vor finden. Diese Boxen können ohne Rücksprache sofort bezogen werden. Man spricht sich einfach mit den Nachbarn für die nächsten Tage ab und Nutz den Platz idealer Weise mit ca. 10 Fahrern. So werden die Kosten auf ca. 20 EUR/Tag begrenzt. (Eine Privat Box ist für 200 EUR/Tag selbstverständlch auch zu bekommen.)
Die modernen 140qm Boxen sind mit Licht, Strom, LAN-Netzanschluss, WC – Waschraum, und dicht schließenden Rolltoren ausgestattet. Selbstverständlich können im Faherlager auch Zelte aufgebaut werden, jedoch sollten die Camper mit kühlen Nachttemperaturen, Wind und etws Distanz zur Dusche und WC rechnen.