~~~The butterfly effect - Speedweek Oschersleben 2005~~~
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
@Das Buch: Bei den MTX war doch ständig das Federbein platt. Und wenn Du damals schon Deine heutige Statur hattest...
- puch Offline
ja, dt fahrer nehm ich natürlich aus, aber eben der rest...
ich sah damals keinen sinn in der straßenkiste, sie waren genauso schnell wie meine mtx (auch in den kurven
) waren für mich viel zu klein und man konnte beschissen im gelände fahren, was bei uns auf dem dorf natürlich wichtig war...
die schlimmste demütigung die ich in moped zeiten erlebt habe: ich wurde von den bullen am dorfrand aufgegriffen (natürlich ohne helm) und musste die kiste durchs ganze dorf sieben, in begleitung der bullen natürlich...samstag nachmittag natürlich, alle zuhause....was für eine schmach...
hatte ab dann den helm zumindest am ellbogen... 

ich sah damals keinen sinn in der straßenkiste, sie waren genauso schnell wie meine mtx (auch in den kurven

die schlimmste demütigung die ich in moped zeiten erlebt habe: ich wurde von den bullen am dorfrand aufgegriffen (natürlich ohne helm) und musste die kiste durchs ganze dorf sieben, in begleitung der bullen natürlich...samstag nachmittag natürlich, alle zuhause....was für eine schmach...

- Blumenhummer Offline
Und ich freue mich aufrichtig, dass die Erwähnung meines Namens so redlich ergänzt wurde!Freens hat geschrieben:Das ist einer der seltenen Fälle, bei dem eine Nichterwähnung Stolz und Zufriedenheit bei mir hervorruft.Bundy hat geschrieben:. Natürlich sagte ich nicht das, was Chris oder Nico (oder Micha oder Thomas oder Mäddie oder verzollnix oder Bremsklotz oder Martin oder Jens oder Jörg oder Frank oder anderl oder dude oder Stoppie oder Hajo oder wolle oder papi oder geygi oder Blumenthal [nein, Blumenthal nicht]) jetzt gesagt hätten.
....
Perfekter Bericht!
@Bundy: Schade, dass die Speedweek für Euch auf diese unerfreuliche Weise zu Ende gegangen ist. Ich wünsche Euch für die kommenden (mindestens) 34 Jahre schon jetzt nur das Allerbeste und hoffe sehr, dass es dem Axel schon bald wieder besser geht! Darüber hinaus bedanke ich mich natürlich ganz herzlich für das uns allen bereitete Lesevergnügen...
Sonnige Grüße aus dem schwarzen Wald!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- puch Offline
ich hatte schon die neuere, aber noch nicht die ganz neue also nicht die RII oder wie die hieß. hatte keine probleme mit dem bein. war allerdings auch bis auf anschlag höher gelegt, mit nem u.eisen welches ich selbst gebogen hatte, sah extrem bescheuert aus, war aber damals cool....

ich hatte schon die neuere, aber noch nicht die ganz neue also nicht die RII oder wie die hieß. hatte keine probleme mit dem bein. war allerdings auch bis auf anschlag höher gelegt, mit nem u.eisen welches ich selbst gebogen hatte, sah extrem bescheuert aus, war aber damals cool....

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
So was denn? Das Waldsterben?verzollnix hat geschrieben: @chris: das erklärt natürlich einiges![]()
Verzollnix
@Frank
Ausserdem sahen die RDs etc. blöd aus. Die "Crosser" sahen doch dank Höherlegung von Götz viel machomäßiger aus

Muß aber zugeben, dass ich ein halbes Jahr vor meinem 18 nicht mehr damit gefahren bin, weil ich mir doof vor kam

- Tigger Offline
- Motorrad: KTM
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
deine Breichte,geil wie immer
So, jetzt hätte ich noch gerne den Koreabericht gelesen
wolle
deine Breichte,geil wie immer

So, jetzt hätte ich noch gerne den Koreabericht gelesen

wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Da ich schon damals extremst groß und dazu auch noch schwer war, mußte ich mit allen Tricks arbeiten, um meine Kollegen auf ihren Herkules RX9, MBXen und DTs herzubrennen. Das Pichlerteil hat locker 4,45 km/h gebracht. Hildesheimer Börde bergab lief die Kleine damit 110,34 km/h !Bundy hat geschrieben:@Hajo> Eine PICHLER-VERKLEIDUNG??????????? Warst du von allen guten Geistern verlassen??????????![]()
![]()
![]()
Außerdem konnte man von innen Boxen in die Verkleidung bauen, die von einem kleinen Verstärker unter dem Tank angesteuert wurden. Dieser wiederum hatte einen Walkmanneingang. Somit konnte ich AC/DC schon damals während der Fahrt hören! ZZ Top war wg. der Bässe noch genialer. Das war sowas von obercool...

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(