Sendezeiten MotoGP Assen Race 7
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP Assen Race 7
Im Holländischen Fernsehen würde vor dem rennen Wilco Zeelenberg (Teamchef von...) interviewt.
Fast wäre Lorenzo nicht gefahren; am Anfang dachte er noch er wird natürlich heilen lassen. Als ihm klar würde dass es 2 Brüche waren (und Op sowieso angesagt war), würde alles im Wege geleitet um heute starten zu können. So würde er noch Donnerstagnacht operiert, damit 36 Stunden zwischen Narcose und Rennen sind. In Holland war kein OK frei, deswegen sind die nach Barcelona geflogen. Ein holländischer Artzt ist mitgeflogen um zu überprüfen ob der Knochen stärk genug repariert würde.
Zeelenberg prognostizierte Platz 8-9; die sind super happy mit Platz 5!
Im Holländischen Fernsehen würde vor dem rennen Wilco Zeelenberg (Teamchef von...) interviewt.
Fast wäre Lorenzo nicht gefahren; am Anfang dachte er noch er wird natürlich heilen lassen. Als ihm klar würde dass es 2 Brüche waren (und Op sowieso angesagt war), würde alles im Wege geleitet um heute starten zu können. So würde er noch Donnerstagnacht operiert, damit 36 Stunden zwischen Narcose und Rennen sind. In Holland war kein OK frei, deswegen sind die nach Barcelona geflogen. Ein holländischer Artzt ist mitgeflogen um zu überprüfen ob der Knochen stärk genug repariert würde.
Heute ist mein Tag!
War doch klar, das der Alte Mann das Rennen gewonnen hat, denn die anderen waren ja verletzt. Wären alle zu 100% fit gewesen, hätte Rossi keinen Stich gemacht er hat ja schließlich seinen Zenit überschritten.Tiedchen hat geschrieben:Keine Panik, der wird es schon relativieren warum Rossi gewonnen hat und Bradl es nicht weiter nach vorne gelandet ist.
Geiles Rennen und Hammer Leistung von Lorenzo!
MM ist der reine Wahnsinn, Top!
Rossi wie in alten Zeiten!
Bradl muss sich natürlich erst an die neue Bremse gewöhnen.

So und jetzt schnell wech
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Ich bin hier fast den Herztot gestorben...klasse auch wie Rossi im Warm Up zu Jlo ging und sich erkundigt hat wie es geht...
Rossi wie von der Biene gestochen...
CC der Hammer im parc ferme wie der MM in den Hintern gekickt hat^^ der dreht sich um " was hab ich gemacht "
sau geil und hat im Warm Uo noch nach Dovi getreten hat 
CC der Hammer im parc ferme wie der MM in den Hintern gekickt hat^^ der dreht sich um " was hab ich gemacht "

Die sind sicherlich auch sehr zufrieden mit Rossi auf 1 und Pedrosa auf 480 hat geschrieben:Wie alles zusammen kommen kann...
Somit fast keine Punkte verloren
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Wir werden es noch erfahren. Bradl hatte bisher immer irgend eine Ausrede weshalb es nicht besser ging. Ich kann mich nicht erinnern, dass er mal gesagt hat: Das war mein Fehler oder Es ging einfach heute nicht mehr. Bei mir steckt im Kopf, dass meist irgend etwas von der Technik her nicht gepasst hat.
Naja, wir werden es gleich erfahren. *augenschließ* Beetlejuice, Beetlejuice, BEETLEJUICE!
Naja, wir werden es gleich erfahren. *augenschließ* Beetlejuice, Beetlejuice, BEETLEJUICE!

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
LOL ich sollte wohl auch mal die Interviews anschauenABBIEGER hat geschrieben:Ich bin hier fast den Herztot gestorben...klasse auch wie Rossi im Warm Up zu Jlo ging und sich erkundigt hat wie es geht...
CC der Hammer im parc ferme wie der MM in den Hintern gekickt hat^^ der dreht sich um " was hab ich gemacht "![]()
sau geil und hat im Warm Uo noch nach Dovi getreten hat

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
- Bastian88 Offline
- Motorrad: zx6r
- Lieblingsstrecke: Brno
"Ich war definitiv unkonstant, weil mein Motorrad sehr schwer einzulenken war. Gestern habe ich es auf die Reihe gebracht, aber heute habe ich beim Einlenkpunkt Schwierigkeiten gehabt"
Ich glaube langsam der denkt zu viel beim Fahren.
"Ich war definitiv unkonstant, weil mein Motorrad sehr schwer einzulenken war. Gestern habe ich es auf die Reihe gebracht, aber heute habe ich beim Einlenkpunkt Schwierigkeiten gehabt"
Ich glaube langsam der denkt zu viel beim Fahren.
-
- FABIOcorse Offline
- Motorrad: 1098 / RSV4
- Lieblingsstrecke: Most/ Misano
Dr.46 hat geschrieben:Das haben sehr viele gedacht, das es da Ausnahmen gibt.
Aber seien wir ehrlich:
Wenn Lorenzo unverletzt wäre und die Trainings nicht verpasst hätte, wäre der Doktor vermutlich "nur" zweiter geworden.
Wenn mein Opa nicht gestorben wäre, würde er heute noch Leben.
Ich kann's nicht mehr hören,wenn,wenn,wenn,wenn.
Auch oben bleiben ist eine Leistung.
Nur verrückter kauft eine Ducati ein Normalo kauft 2 oder 3 und eine Barilla
Termine 2013
29.-31.03.13 Misano
26.-28.04.13 Brno
20.-21.05.13 HHR
25.-26.05.13 NBR
06-09.06.13 Brno
02-04.08.13 Most
30.08-02.09.13 Misano
08-09.09.13 Most
Termine 2013
29.-31.03.13 Misano
26.-28.04.13 Brno
20.-21.05.13 HHR
25.-26.05.13 NBR
06-09.06.13 Brno
02-04.08.13 Most
30.08-02.09.13 Misano
08-09.09.13 Most
- Salut Offline
- Motorrad: GSX-R 600, R6 Rj11
- Ray S. Offline
Schön zu lesen das der junge Wilde #93 die Attacke von CC ganz entspannt sieht:
«Ich habe in dieser ersten Kurve spät gebremst und das Motorrad heftig abgebremst», schilderte der Moto2-Weltmeister. «Als ich seinen Schubs spürte, dachte ich: Cal macht Druck! Aber das ist Teil des Rennsports. Bisher war immer ich der Kerl, der von hinten attackiert hat, diesmal war ich der Leidtragende... Aber ich habe meine Position erfolgreich verteidigt.»
Ich finde MM ist eine grosse Bereicherung für den MotoGP, der sorgt immer für Spannung & Dynamik.
«Ich habe in dieser ersten Kurve spät gebremst und das Motorrad heftig abgebremst», schilderte der Moto2-Weltmeister. «Als ich seinen Schubs spürte, dachte ich: Cal macht Druck! Aber das ist Teil des Rennsports. Bisher war immer ich der Kerl, der von hinten attackiert hat, diesmal war ich der Leidtragende... Aber ich habe meine Position erfolgreich verteidigt.»
Ich finde MM ist eine grosse Bereicherung für den MotoGP, der sorgt immer für Spannung & Dynamik.
Gruss Ray