Also ich fand für`s erste in diesem Jahr war es ok............die Umstellung für mich von der 600èr Srad zur 1000èr K3 ist ganz passabel gewesen.......mit jeder Runde klappte das besser.......bis auf das die ersten beiden Turns abgebrochen wurden.........
.....nen Gruß noch an den Gummikuhtreiber................soll ein gewisser Lars hier aus dem Forum sein.........laut Aussage von Kumpel Tenne..........Hut ab..........das kann sich sehen lassen,was Du mit dem Teil anstellst................hab dich zwar immer stellen können........aber ganz so einfach war das nicht..........und vor allem schön rund
Ich war der mit ner klietschgelben Gixxer......
@Wildsau........schönen Gruß von meiner besseren Hälfte........sie ist eine der Frauen gewesen,mit denen du gefahren bist.....Sie fährt ne Monster S2R........und laut Ihrer Aussage war das für Dich wohl zu fix ...........muß ja wohl was dran sein.........was man so munkelt.
Und ich weis wohl wie schnell sie fährt
Mit dem Wetter hat es bestens geklappt. Ich habe noch ein paar Bilder und Videos gemacht, werde die im Laufe der Woche mal online stellen, vielleicht erkennt sich dann ja jemand wieder....
Aber ich hab nicht eine Hackfresse gesehen, wo habt ihr euch nur alle versteckt
ST 2 umbau auf Monster mit Stummel und 916 Gabel......ggeeeiiiilllll ich hatte fast nen Abgang als ich das Ding geshen habe......und das mit nur 79 PS am hinterrrad...einfach nur geilll
Entschuldigung...aber viel geiler als 916 und Co das Teil....