KTM Super Duke Battle 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- infofrei Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 1000
Mike willst mich im Regen allein fahren lassen ?
Will auch nicht nass weden hasse Regenrennen
Will auch nicht nass weden hasse Regenrennen
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Ich würd gerne nass werden. Können ja tauschen.
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
Giraffenspaltungen sind in Frohburg nicht besonders schwierig, besonders wenn meine beiden Lieblingswindschatten nicht dabei sind... Ich darf gar nicht ans Bergaufstück denken...
Moik & Katze, ihr KOMMT gefälligst!!!!!!!!!! (nicht wegen dem Windschatten, sondern wegen der inneren Werte!)

Moik & Katze, ihr KOMMT gefälligst!!!!!!!!!! (nicht wegen dem Windschatten, sondern wegen der inneren Werte!)
- LH-Rules Offline
- Motorrad: GSXR
Es ist aber auch immer dasselbe in diesem Land hier!
Von Dienstag bis Donnerstag scheint die Sonne vom stahlblauen Himmel, und dann am Wochenende, wenn wir richtig ballern wollen, Geld für teure Reifen ausgegeben haben, Carbon-Bremsbeläge drin haben usw... dann beginnt es Samstag mit leichtem Regen, der dann Richtung Renngeschehen in heftigen Regen umschwenkt.
Ich kann zwar viel essen, aber soviel wie ich am liebsten Kotzen würde, nicht.

Von Dienstag bis Donnerstag scheint die Sonne vom stahlblauen Himmel, und dann am Wochenende, wenn wir richtig ballern wollen, Geld für teure Reifen ausgegeben haben, Carbon-Bremsbeläge drin haben usw... dann beginnt es Samstag mit leichtem Regen, der dann Richtung Renngeschehen in heftigen Regen umschwenkt.

niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- LH-Rules Offline
- Motorrad: GSXR
- Motorrad: 1195, 990, 690
das werd ich auch gleich machen!LH-Rules hat geschrieben:So, fahren jetzt los....bis später Battle Brüder.....ups und Schwestern
Wir sehen uns!
Gruss
Norbert
Regen macht doch Spaß! Wobei im happy castle das schon nicht mehr soo lustig aussiehtMr. Nice Guy hat geschrieben:Es ist aber auch immer dasselbe in diesem Land hier!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Sitzen bleiben!!!