Naja, im Nachhinein ist es ja immer einfach es auf Hacker zu schieben. Ich traue Dieser blonden Hohlfrucht zu, dasselbe den Unterschied zwischen Na und MLK erst nach Aufklärung erkannt hat...
Stego675 hat geschrieben:Naja, im Nachhinein ist es ja immer einfach es auf Hacker zu schieben. Ich traue Dieser blonden Hohlfrucht zu, dasselbe den Unterschied zwischen Na und MLK erst nach Aufklärung erkannt hat...
ääh ?
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Kommt ein Arbeiter völlig aufgelöst zum Doktor und sagt: "Herr Doktor, ich hatte seit Tagen keinen Stuhl." Doktor: "Na dann setzen Sie sich erst mal!"
Manuela fragt ihren Arzt: "Wie kann ich mich am
besten vor Infektionen schuetzen?" "Achten Sie darauf, dass kein fremder
Körper in Sie eindringt!"
Der Arzt stürzt aufgeregt in die Leichenhalle: "Herr Beverungen, Sie hatten aber verdammtes Glück, nicht Ihr Puls ist stehen geblieben sondern meine Uhr."
"Was denn?" braust der Arzt auf, "Sie können nur 300 Mark für die Behandlung bezahlen? Lieber Mann! Dafür kann ich höchstens Ihr Röntgenbild retuschieren!"
Nun, wie ist die erste Operation
gelungen? fragt der Professor den Assistenzarzt. Erwidert dieser blaß: Wieso
Operation, ich denke es war eine Obduktion.
Patient: "Sagen sie mir die Wahrheit, Herr Doktor: Ist meine Krankheit sehr schlimm?" - "Was heißt schlimm? Sagen wir es mal so: Wenn ich sie heile, werde ich weltberühmt."
Der Arzt zum Patienten: "Tut mir leid, aber ich kann bei Ihnen nichts finden. Es muss wohl am Alkohol liegen!" Der Patient: "Dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind!"
Arzt zum Elektriker im Krankenhaus: "Na, Meister, wieder Pfusch gemacht?" - "Tja", knurrt der Elektriker, "ich repariere meinen Pfusch wenigstens, Sie decken ihn mit Erde zu!"
"Der Patient, der eben von Ihnen behandelt wurde, ist am Eingang gestorben. Was soll ich tun?" - "Drehen Sie die Leiche um, damit es aussieht, als wäre er beim Eintreten umgefallen."