Was ist mit Thilo Häfele und Bastian Reichenecker ?
Andre Mikelauske hat wohl leider noch die Flosse kaputt ...

Sind noch R6-Cuppies dabei ?
Hättest ja früher was sagen können!Decembersoul hat geschrieben:Wer würde mit seinen Felgensatz für ne 08er R6 ausleihen
(passt von Bj. 03 an)
Aufgrund wechslender Wetterlage am Samstag in Hockenheim wärs evtl gut wenn ich sowas hätte ...
Vielleicht gibts ja nen netten Aufzünder aus der gegend der das machen würde... soll auch nicht umsonst sein Wink
Ach ja ..natürlich am besten bis heut Abend am Hockenheimring Wink
doof das irgendwieTutti hat geschrieben:Tja bei den Bedingungen ist man mit eniem Felgensatz wohl gearscht ...
Jaa hätte ich .. aber ich ging davon aus daß wie immer die Sonne scheintChris hat geschrieben:Hättest ja früher was sagen können!Decembersoul hat geschrieben:Wer würde mit seinen Felgensatz für ne 08er R6 ausleihen
(passt von Bj. 03 an)
Aufgrund wechslender Wetterlage am Samstag in Hockenheim wärs evtl gut wenn ich sowas hätte ...
Vielleicht gibts ja nen netten Aufzünder aus der gegend der das machen würde... soll auch nicht umsonst sein Wink
Ach ja ..natürlich am besten bis heut Abend am Hockenheimring Wink
Decembersoul hat geschrieben:Jaa hätte ich .. aber ich ging davon aus daß wie immer die Sonne scheintChris hat geschrieben:Hättest ja früher was sagen können!Decembersoul hat geschrieben:Wer würde mit seinen Felgensatz für ne 08er R6 ausleihen
(passt von Bj. 03 an)
Ach ja ..natürlich am besten bis heut Abend am Hockenheimring WinkNunja .. vielleicht tut sich ja noch was