ich werde mir alles durch den kopf gehen lassen
und versuche es umzusetzen. zudem werde ich tag und nacht schlumpfines fiddeo noiziehen
daaaaaaaaanke euch allen
by the way ich habe mir mal eben uff sportingpictures die bilderschen angeschaut, krasse pic, cool
da ist sogar der move von acci drauf als er mich uffgeschnappt hat
ps: hat jemand etwas von ihm gehört wie es ihm geht? drücke ihm die daumen das er asap fit wird und nix ernstes ist
moik hat geschrieben:habt ihr zufällig auch Fotos von der Battle gemacht?
ich frag mal bei eike nach, glaube aber nicht so recht
ihr habt doch immer euren eigenen fotografen dabei... oder ned?
falls nein kann ich natürlich dafür sorgen dass wir euch immer mit fotografieren
nein keinen.
Wir hatten eine feste Zusage von einem, der die Battle begleiten sollte, der uns aber - um diplomatisch zu bleiben - nun doch nicht zur Verfügung steht.
Wäre nett wenn ihr uns mit ablichten würdet, falls dadurch die Objektive nicht gesprengt werden .
ich werde mir alles durch den kopf gehen lassen
und versuche es umzusetzen. zudem werde ich tag und nacht schlumpfines fiddeo noiziehen
daaaaaaaaanke euch allen
by the way ich habe mir mal eben uff sportingpictures die bilderschen angeschaut, krasse pic, cool
da ist sogar der move von acci drauf als er mich uffgeschnappt hat
ps: hat jemand etwas von ihm gehört wie es ihm geht? drücke ihm die daumen das er asap fit wird und nix ernstes ist
Ja muss sagen war eine richtig geile Veranstaltung mit super Wetter am Samstag Wir hatten ja alle am Freitag schon angst, das wir Samstag im regen raus müssen
Und die Bilder sind cool Carsten hab ja auch fast alle runden geschafft
Zur Sitiation: Schlüsselbein ist angebrochen also nicht komplett durch musste aber operiert werden weil 1. Schneller geht 2. der bruch nicht optimal für ein Rucksackverband war...Sonst nicht's (Glück gehabt)
Daher bin ich in HH wieder am Start mein Doc sagte mir nach 4-6 Wochen sieht die Welt schon wieder besser und ich bin durch damit.
Vielen Dank noch mal besonders an dieser Stelle an Jan, Jessi, Fugly, Lulli u. Mike die meine Rückreise möglich gemacht haben...ihr wart der Hammer!
Acci#742
Zuletzt geändert von ACCI am Donnerstag 30. Juni 2011, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe die Karre beim Blondchen und Lullimann gesehen.
Ich hoffe dir gehts bald wieder besser.
So viel schien ja nicht kaputt zu sein am Motorrad.
Wird schon wieder.