bevor hier Fehdehandschuh fliegen, werde ich ein wenig von meinen gestrigen Tag berichten…
Die Nacht nach Tag 1 war nicht leicht, immer wieder bin ich von den schmerzenden Beinen aufgewacht. Ich fühlte mich wie nach einen Einschlag nach der Start-Ziel in Most.

Auf einmal bekam ich einen Brechreiz, war es der Gedanke an Chris seine Mauken oder war die Zigarette schlecht????

Egal danach wurde das Essen für den Tag zusammengestellt:
Frühstück: 3 Scheiben Schwarzbrot und 150g Pute
Mittag: Reissalat mit Gemüse (Menge egal)
Abends: 300g Fischfilet und irgendein grünes Gemüse
Zwischendurch: halbe Annanas und ein paar Möhren.
Trinken: 3Liter Wasser und Tee (ohne Zucker)
Auf dem Heimweg verspürte ich in der Magengegend ein leichtes Hungergefühl, was mich dazu bewegt einen Harzer-Roller zu kaufen. Ein sehr edler Käse, mit einer dezenten Duftnote…
Allerdings konnte ich nicht mehr warten und musste das leckere Stück direkt im Bus killen. Man muss dazu wissen, dass ich direkt in der ersten Reihe hinter dem Busfahrer Platz genommen habe.
Sein Husten und längeres warten an der Haltestelle (wegen der Luftzufuhr) zeigt mir das er sehr begeistert von meiner Käsewahl war. Beim aussteigen grüßte ich ihn freundlich mit den Worten "Bis morgen…"

Dann ging es ins Training und auf dem Plan stand 1h Stunde Fahrrad fahren. Ich weiß nicht wie ich es überlebt habe, aber ich habe geschwitzt wie nach einen 8h Stunden Rennen, welches ich alleine bestritten habe. Zum Glück ist heute Krafttraining angesagt.

@Tomatenpaste und Schrotti: Ich habe sehr großen Respekt vor Euren Plan (man muss ja auch das Alter noch mit einkalkulieren

Im Sommer wird das Fahrerlager nur noch aus SixPacks bestehen

So long