Quatsch, Frankfurt ist nur wegen der Messe interessant. Wenn schon leben dann in Paris, der schiefe Turm, die Pyramiden, das Atomium, die Corkscrew.... das ist eine Weltstadt.
naja, sagen wir es mal sooo. So richtig viel ist nicht um die Corksrew herum. Überhaupt den Eingang zu finden ... (hätte man ja mal groß Racetrack, Grand Prix, ... dranschreiben können).
Nächste größere Ortschaft ist SF. Wobei ich dann wohl lieber in LA leben würde.
Hey ihr Knalltüten, jetzt zeredet mal nicht meinen Abschlußbericht vom Pannevent! Der ist nämlich fertig und steht auf meiner Seite unter "Blog". Keine Sorge, JEDER von Euch bekommt darin seit Fett ab
Spatz hat geschrieben:das mit den Tagesfahrern am letzten Tage habe ich Robert in der Feedback-Mail auch mitgeteilt. Fand ich persönlich nämlich auch nicht prickelnd.
Das hab ich 2006 im Oktober bei Jura Racing auch schon erlebt. Mir gefällt das auch nicht. Das nächste Mal frage ich vorher nach, sonst fahr ich nicht mehr mit oder buche nur 2 anstatt der 3 Tage.
JR6 hat geschrieben:@ as und andigixxer
da wir so einen Spass beim Langstreckenrennen hatten sollten wir mal über einen gemeinsamen Start im kommenden Jahr bei den Verrückten in der GEC nachdenken!!??
Natürlich nur mit unserem Dicken Teamcheffe !!!
JR6 hat geschrieben:@ as und andigixxer
da wir so einen Spass beim Langstreckenrennen hatten sollten wir mal über einen gemeinsamen Start im kommenden Jahr bei den Verrückten in der GEC nachdenken!!??
Natürlich nur mit unserem Dicken Teamcheffe !!!
JR6
Sounds good
Jochen, was war eigentlich hiermit?
Guter Punkt - vielleicht wiederholen wir erstmal die Sause am Pann? Habe 7 Tage dieses Jahr gebucht