Traumtermin! Oschersleben - Wochenende - Rennen! 21.-23.Mai
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- kiesbettkönig Offline
- Mr. Nice Guy Offline
Überlege auch noch mit meinem Partner zu kommen...
Rufe morgen mal an ob noch Plätze für 2 Hackfressen frei sind...
Daniel, biste da am WE?
Dat Nice Guy
Daniel, biste da am WE?
Dat Nice Guy
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Kann nicht. Muss Geld verdienen und eig müsste ich auch mal wieder was für die Uni tun...obwohl..neee das hat noch Zeit
Also viel Spaß!! Wetter scheint zu passen

Kann nicht. Muss Geld verdienen und eig müsste ich auch mal wieder was für die Uni tun...obwohl..neee das hat noch Zeit

Also viel Spaß!! Wetter scheint zu passen

Mirkooooo, komm einfach hin und fahr mit!!!!!Hans_Baerbel hat geschrieben:ach scheisse...ich wär so gern dabei!
verfahrt auch für mich nen satz reifen

Kampfschlumpf dito!!

Macht doch nich mit so zeug wie arbeit und Uni rum. Man lebt nur einmal. Aufzynden!

Kommt schon, das wird sooo geil!
(und wenn ihr jez mit so komisch sachlichen Argumenten kommt wie "zum Aufzynden muss ich Geld verdienen"... dazu sag ich einfach: Logik zählt nich!!

Ja Howo komm auch dahin. Aber nur wenn du genug Selbstbewusstsein hastMr. Nice Guy hat geschrieben:Überlege auch noch mit meinem Partner zu kommen...
Daniel, biste da am WE?
Dat Nice Guy

Das wird super wird das!!!
- kiesbettkönig Offline
Wenn Logik zählen würde, hätten wir ein anderes HobbyDinner hat geschrieben:Mirkooooo, komm einfach hin und fahr mit!!!!!Hans_Baerbel hat geschrieben:ach scheisse...ich wär so gern dabei!
verfahrt auch für mich nen satz reifen![]()
Kampfschlumpf dito!!![]()
Macht doch nich mit so zeug wie arbeit und Uni rum. Man lebt nur einmal. Aufzynden!![]()
Kommt schon, das wird sooo geil!
(und wenn ihr jez mit so komisch sachlichen Argumenten kommt wie "zum Aufzynden muss ich Geld verdienen"... dazu sag ich einfach: Logik zählt nich!!)

Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
Habt ihr euch mal den Zeitplan angeschaut? Warum hat die sehr schnelle Gruppe, weniger Fahrzeit als die anderen?
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon