mit der Anzahl der Werkstattbesuche und Rückrufaktionen

Glaube fällen, verdammte Rechtschreibung !!!
Die BMW gibts gebraucht auch nicht gerade günstig und Gebrauchteile gibt es immer noch keine - -also wo liegt da der Unterschied??Chris hat geschrieben:Ich find die Kawa geil und würde mir eine holen, wenn es sie ein Jahr eher gegeben hätte. Gebraucht gibt es die jetzt halt noch nicht
...so siehts aus!Walnussbaer hat geschrieben:Weil die Leute leider Vorbehalt gegenüber Kawa haben. Da heißt es dann "bevor ich 16000,- € ausgebe, hole ich mir dann lieber die BMW". Warum? "Deutsche Wertarbeit" heißt es dann. Belegen können sie die mit nichts...
So sieht es ausWalnussbaer hat geschrieben:Weil die Leute leider Vorbehalt gegenüber Kawa haben. Da heißt es dann "bevor ich 16000,- € ausgebe, hole ich mir dann lieber die BMW". Warum? "Deutsche Wertarbeit" heißt es dann. Belegen können sie die mit nichts...
Nee aber EINEN BMW!2fast hat geschrieben:Hast du schon eine BMW ? Wenn nicht, dann aber schnell.........Jörg#33 hat geschrieben:Man besteht auf deutsche Arbeitsplätze.DANNY444 hat geschrieben:man besteht auf deutsche wertarbeit?
na dann kann man doch die 10er kaufen...![]()