Zum Inhalt

Erfahrung mit Groß Dölln

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Reifenschohner Offline

Beitrag von Reifenschohner »

mein beileid den hinterbliebenen und viel kraft für die kommende zeit.....
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

arrg...shit
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

Mist... und ich kenn ihn noch :(

könnt heulen...
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Andreas84 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR SC59
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln T3

Beitrag von Andreas84 »

Was ist den da passiert?
Das was die Bild schreibt kann ich so irgendwie nicht glauben.

RIP und viel Kraft den hinterbliebenden :(
  • zeuss31 Offline
  • Motorrad: RSV4RF
Beitrag von zeuss31 »

RIP :cry:
Gruß Haribo

Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
  • BEEF Offline

Beitrag von BEEF »

Wir waren heute auch da und sind mit dem verunglückten in einer Gruppe gefahren! Ich hab ihn sogar noch anfangs des Turns gesehen...

Man sollte sich beim driving Center Gedanken machen ob man an einigen stellen ein wenig was ändert! Hab mir das mal genau angeguckt und da gibt es schon echt heikle stellen! Abgesehen davon hat die komplette Bergung mit Abtransport des Verstorbenen und Moped etc ca 3 Stunden gedauert! Die Frau des Verunglückten war völlig am Ende und ich fand es auch ein wenig würdelos jemanden dort 3 Stunden liegen zulassen, man hat ihn zwar nicht direkt gesehen aber es war halt trotzdem komisch! Hubschrauber war auch vor Ort aber die haben nach ca 5 min den Motor ausgemacht und ca 5 min später haben sie sich die Handschuhe ausgezogen und es war klar da war nichts mehr zu machen!

Ich empfinde unendlich viel Mitgefühl für die Frau, sowas zu erleben stimmt ein doch immer recht nachdenklich!

Ich fahr nicht mehr nach Dölln! Abends nerven die ganze Mistviecher, das meiste was da rumfliegt kennt man ja garnich..;)..und diese Sachen mit den Auslaufzonen ist der wichtigste Grund! An der Unfallstelle ist man nicht mal sonderlich schnell oder sonst was...die Reifenstapel haben auch nicht geholfen, war aber kein Wunder! Die Boxenanlage ist auch mehr als dürftig..

Und dafür wollen die noch so relativ viel Geld für..

Ich hoffe da Passiert jetzt was, man zeigte sich von Seitens der verantwortlichen vor Ort auf jedenfall sehr betroffen...

Was da nun genau passiert ist wird man im einzelnen sicher nicht mehr herausfinden..vielleicht will man das auch nicht..seiner Frau viel Kraft für den Moment wenn sie das nächste mal aufwacht..:(

Ruhe in Frieden....
  • Reifenschohner Offline

Beitrag von Reifenschohner »

wo ist er denn genau abgeflogen??
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

BEEF hat geschrieben:Abgesehen davon hat die komplette Bergung mit Abtransport des Verstorbenen und Moped etc ca 3 Stunden gedauert! Die Frau des Verunglückten war völlig am Ende und ich fand es auch ein wenig würdelos jemanden dort 3 Stunden liegen zulassen, man hat ihn zwar nicht direkt gesehen aber es war halt trotzdem komisch! ...

Was da nun genau passiert ist wird man im einzelnen sicher nicht mehr herausfinden..vielleicht will man das auch nicht..seiner Frau viel Kraft für den Moment wenn sie das nächste mal aufwacht..:(

Ruhe in Frieden....
Hidiho, hatte das mit der langen Bergungszeit nicht vielleicht auch was mit der Polizei und einer Art "Untersuchung des Todesfalls" zu tun?

Oh, mann, ich möcht so auch nicht aufwachen müssen...
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Eckenwetzer Offline

Beitrag von Eckenwetzer »

Oh verdammt, sowas will man gar nicht hören.
Mein Beileid.

An einer langsamen Stelle ist es passiert? Kann ja dann nur die letzte rechts vor Start/Ziel sein, oder?

Aber sowas passiert leider auch bei "sicheren" Rennstrecken. Auf dem Sachsenring gibts auch zwei drei Stellen an denen ich nie und nimmer abfliegen möchte, in Most ebenso, an Schleiz gar nicht zu denken.

Der Preis ist ne andere Geschichte, dafür muss ich nicht buchen, sondern entscheide vor Ort wie lange ich fahren will.

Na hoffentlich fahre ich morgen nicht umsonst hin...
  • jorkifumi Offline
  • Motorrad: RD200, DT250, RS250

Beitrag von jorkifumi »

zu hart als dass man irgendwas sinnvolles dem verunfallten oder den hinterbliebenen sagen könnte...

zum unfall mag ich trotzdem etwas sagen. laut der aussage eines kumpels ist es in der kurve mit der roten markierung passiert. es soll keine bremsspuren gegeben haben...

Bild

wenn ich dieses bild sehe, das sicher auf den plänen von herman t. basiert, könnte man bzgl. der entfernung der bäume unangenehme fragen stellen...

Bild
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Bild
Antworten