
so das wars dann mal fuers erste ...S1000RR
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
komisch wie ich es gesagt habe vor 2 monaten bin ich gesteinigt worden
und jetzt sagen es allleeeeeeee









http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- superbammel Offline
- Beiträge: 297
- Registriert: Montag 26. Februar 2007, 22:24
-
- elsen00j Offline
- Beiträge: 1416
- Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
S1000RR
Kontaktdaten:
Ich nicht
Meine läuft, schaltet und behält alle Betriebsmittel bei sich



Meine läuft, schaltet und behält alle Betriebsmittel bei sich


Once a decision has been done, never explain, never apologize.
Ja ich wollte eigentlich auch umsteigen...aber das lass ich jetzt erst malJury84K3 hat geschrieben:das wird ja immer interessanter...bleibt zu erwarten wie das weiter geht

(Gestern hats etliche BMWs erwischt...Motorschaden, Sturzschäden, eine hat sogar ne Box weiter bissel geschmort so wie das gerochen hat..und so wie die Leuts gesprungen sind

- ABBIEGER Offline
- Beiträge: 2322
- Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- Kontaktdaten:
Das Ding is einfach überlegt mal wie viele bekannte rückruf aktionen gab es was für krasse mängel diverse Motorräder hatten obwoh sie schon lange auf der Strasse unterwegs waren . Ich denke da allein an die 636

dann die Rahmenprobleme mit der 1000er GSX-R K5
usw usw
BMW steht einfach nur seit letztem Jahr im Mittelpunkt was nicht allein an der Hauseigenen Presse lag. Die S1000RR musste halt einschalgen wie ne Bombe und anscheind auch zur sehr auf Kosten der Haltbarkeit
und das rächt sich jetzt...der LKD sowie die Bremse sollen ja ebenso anfällig sein
es gibt einfach zu viele Leute die nur auf sowas gewartet haben und dich sich jetzt nen 3tes Nasenloch freuen so nach dem motto " ich hab es ja immer gewußt das kann nicht halten"

dann die Rahmenprobleme mit der 1000er GSX-R K5
usw usw
BMW steht einfach nur seit letztem Jahr im Mittelpunkt was nicht allein an der Hauseigenen Presse lag. Die S1000RR musste halt einschalgen wie ne Bombe und anscheind auch zur sehr auf Kosten der Haltbarkeit
und das rächt sich jetzt...der LKD sowie die Bremse sollen ja ebenso anfällig sein
es gibt einfach zu viele Leute die nur auf sowas gewartet haben und dich sich jetzt nen 3tes Nasenloch freuen so nach dem motto " ich hab es ja immer gewußt das kann nicht halten"
- tiffernine Offline
- Beiträge: 482
- Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 21:59
- Wohnort: Wien
Die Japaner bauen in der Regel nur das was in der Regel auch wirklich hält (Außnahmen abgesehen) und die haben eine Menge Erfahrungen damit. Man beachte nur die Drehzahlen der 600er und die halten auch.
Die BMW's werden in der dritten Generation auch haltbar sein, aber mit weniger Leistung. BMW hat aber angeblich die 1000RR noch nicht überarbeitet und ist immer noch in der 1. Generation.
Kaufe nie ein Motorrad der 1. Generation aus Europa. Ist leider so.
Die BMW's werden in der dritten Generation auch haltbar sein, aber mit weniger Leistung. BMW hat aber angeblich die 1000RR noch nicht überarbeitet und ist immer noch in der 1. Generation.
Kaufe nie ein Motorrad der 1. Generation aus Europa. Ist leider so.
Ciao
Alfred
Alfred