Welche Knochen habt ihr euch beim Racing schon gebrochen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- stefan233 Offline
@all
DANKE für die Genesungswünsche.
Ganz besonderen Dank an dieser Stelle, fuer die beispiellose unaufgeforderte Mithilfe. Weil es solche Gutmenschen in unserem Sport gibt , bedeutet mir Alles was mit der Rennerei zu tun hat , so viel.
@ Christoph und Imke Scholl Danke !!! Peter Schumann Racing/Team Kassel !!! Danke
@ all wer Hilfe angeboten und auch gegeben haben.
Der Sturz ist genau an der Stelle meines Avatar-Bildes passiert. Nach Auskunft meiner Frau ist,
ausgelöst durch meinen Sturz ,auch Jan Christiansen gestürzt; Jan ist am WE nicht mehr
gestartet wer weiß mehr
Gruss aus Halle a.D. Saale
Stefan mit Mirja und Nico und Nele
DANKE für die Genesungswünsche.
Ganz besonderen Dank an dieser Stelle, fuer die beispiellose unaufgeforderte Mithilfe. Weil es solche Gutmenschen in unserem Sport gibt , bedeutet mir Alles was mit der Rennerei zu tun hat , so viel.
@ Christoph und Imke Scholl Danke !!! Peter Schumann Racing/Team Kassel !!! Danke
@ all wer Hilfe angeboten und auch gegeben haben.
Der Sturz ist genau an der Stelle meines Avatar-Bildes passiert. Nach Auskunft meiner Frau ist,
ausgelöst durch meinen Sturz ,auch Jan Christiansen gestürzt; Jan ist am WE nicht mehr
gestartet wer weiß mehr
Gruss aus Halle a.D. Saale
Stefan mit Mirja und Nico und Nele
- Zed Offline
- Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
- Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
Das war keine Priorität, das war Gruppenzwang!
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
So, jetzt kann ich mich hier auch einreihen.
Beim Motocross in Wisskirchen vorvergangenen Samstag habe ich alles gegeben um Olli Skach abzuhängen und bin in lebensverleugnender Manier über die Strecke geprügelt...
Leider in der Anfahrt zu einem Step Up einen tierischen Hinterradslide bekommen und fast 90 Grad Schräg zur Fahrtrichtung in der Luft gestanden. Das Vorderrad kam noch über die obere Kante des Stepup, das Hinterrad leider nicht mehr, was mich mit dem Motorrad dann in eine Vorwärtsrolle katapultiert hat.
Erste Landung dann mit Kopf und Schulter in der Erde, ein Salto vorwärts und dann kam die KTM mein Kreuz besuchen:
4 Rippen links gebrochen
Schulterblatt links gebrochen
Schlüsselbein links gebrochen
Lunge gerissen
Einblutung in der Lunge
Mal gucken ob ich mir die Crosser wieder fit mache oder schlachte und verkaufe und mir nen ECrosser oder so hole
Beim Motocross in Wisskirchen vorvergangenen Samstag habe ich alles gegeben um Olli Skach abzuhängen und bin in lebensverleugnender Manier über die Strecke geprügelt...

Leider in der Anfahrt zu einem Step Up einen tierischen Hinterradslide bekommen und fast 90 Grad Schräg zur Fahrtrichtung in der Luft gestanden. Das Vorderrad kam noch über die obere Kante des Stepup, das Hinterrad leider nicht mehr, was mich mit dem Motorrad dann in eine Vorwärtsrolle katapultiert hat.
Erste Landung dann mit Kopf und Schulter in der Erde, ein Salto vorwärts und dann kam die KTM mein Kreuz besuchen:
4 Rippen links gebrochen
Schulterblatt links gebrochen
Schlüsselbein links gebrochen
Lunge gerissen
Einblutung in der Lunge
Mal gucken ob ich mir die Crosser wieder fit mache oder schlachte und verkaufe und mir nen ECrosser oder so hole

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- HPS-EriK114 Offline
- Motorrad: SC 59
- Lieblingsstrecke: Most
Dann will ich auch mal. Erster Sturz. Aufm SaRi Ausgang Omega n ordentlichen Highsider gehabt, wobei ich gar nicht der Meinung bin, dass ich zu sehr angegast habe.
Naja, resultat ist das hier

Schulter rechts gebrochen
und Handgelenk rechts richtig gebrochen

Dann will ich auch mal. Erster Sturz. Aufm SaRi Ausgang Omega n ordentlichen Highsider gehabt, wobei ich gar nicht der Meinung bin, dass ich zu sehr angegast habe.
Naja, resultat ist das hier

Schulter rechts gebrochen
und Handgelenk rechts richtig gebrochen
Zuletzt geändert von HPS-EriK114 am Dienstag 16. September 2014, 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
HPS-racing.de
Renntrainings 2014
auf HPS-racing.de
http://www.hps-racing.de
http://www.youtube.com/user/HondaPowerStralsund
Renntrainings 2014
auf HPS-racing.de
http://www.hps-racing.de
http://www.youtube.com/user/HondaPowerStralsund
- Zed Offline
Alter!Was habt ihr gemcht?!?! Gute Besserung!
Grüße, Zed
- ACEERZ Offline
- Motorrad: Triumph SpeedTripleR
- Lieblingsstrecke: Assen
Trümmerhandgelenksbruch mit Abriss Elle / Speiche und deren Verschiebung auf den Handrücken um 5cm, nach ner fehleinschätzung in Südfrankreich folgte in Deutschland angekommen 3 Wochen Fixateur damit das Gelenk überhaupt wieder zusammen gepuzzelt und ich zum Ironman wurde. Ironman war auch nur für ein Jahr und nu hab ich etwa 40% weniger bewegung im Handgelenk. Kurzhubgasgriff sei dank funktioniert das aber weiterhin ganz ok.
- Zed Offline
Eieiei... und wie ists passiert?
Grüße, Zed
- silver Offline
- Motorrad: RN12
Bin mir auch am überlegen, meine R1 zu verkaufen und mir die KTM Freeride-E zu zu legenFrontPlayer hat geschrieben: Mal gucken ob ich mir die Crosser wieder fit mache oder schlachte und verkaufe und mir nen ECrosser oder so hole

Wobei man sich auch mit dem Teil richtig gut auf die Fresse packen kann

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Ich glaub du weisst noch garnicht was für Schmerzen man sich beim Cossen zufügen kann 

- Thomas91 Offline
- Motorrad: Malcor SMR 190
Wenn ich das hier lese hoffe ich das es bei mir nicht so krass kommt 
Bisher nur 1 Unfall auf der Landstraße, gebrochenes Handgelenk, der Scheiß macht ewig Probleme...
Auf dem Ring noch nichts, zum Glück!

Bisher nur 1 Unfall auf der Landstraße, gebrochenes Handgelenk, der Scheiß macht ewig Probleme...
Auf dem Ring noch nichts, zum Glück!