Hajo hat geschrieben:Außerdem konnte man von innen Boxen in die Verkleidung bauen, die von einem kleinen Verstärker unter dem Tank angesteuert wurden....Das war sowas von obercool...
sag mal, hajo. ich zweifele langsam an dir.
warst du in der pubertaet als loretta der knabenbrueller bekannt?
1. fanden die Mädels es geil, mit frei wählbarer Musik chauffiert zu werden
2. ist die Optik nicht wichtig, sondern nur das Ergebnis
3. war die Anlage komplett selbstgebastelt und hielt nur ca. 5 Wochen, bevor sie nach einer Regenfahrt für immer von mir ging
4. hatte die LCI auch eine Pichler-Vollverkleidung
5. Sah das Pichlerteil immer noch besser aus als das Polybauer-Teil, mit dem mein Kumpel zum Gegenschlag ausholen wollte
6. Hat es ihm nix genützt
na gott sei dank ist die zeit der 80er mopeds vorbei mir is meine RS dann doch lieber naja, vllt ne 80er DT oder MTX fürn winter und dann ab über die felder thanx god, ich wohn aufm kaff
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
Hatte auch ne MTX allerdings luftgekühlt,mit nem 125 Malossi und nem Vergaser von ner 350er RD
War alles wunderbar bis durch das ganze Gehopse in Feld und Wald der Rahmen seinen Geist aufgegeben hat.
Hab mir dann ne MBX geholt, war aber net so der bringer, der zusselige 125ccm Zylinder hat immer die Kopfdichtung zum Exitus gebracht ,dann ist der Zylinder voll Wasser gelaufen und ich musste wieder meinen Kumpel mit der Suzuki RGV oder wie auch immer dieses kleine Teil mit den großen Ballonreifen hieß, als Abschlepper misbrauchen..
Sehr uncool sich von so nem Mopete abschleppen zu lassen
Letztes Jahr hab ich mir dann ,im Zuge eines Mofarennens nochmal ne Prima 5S geholt und dann bitter erfahren müssen wie groß doch der unterschied zwischen Realität und Erinnerung sein kann
so, jetzt muellt mal den thread nicht mit diesen dreck zu, sonst fange ich auch noch aus meine fruehpubertaeren zeiten zu plaudern, wie toll sich sperber und co kg des ostens reparieren lassen
Nasenbohrer hat geschrieben:so, jetzt muellt mal den thread nicht mit diesen dreck zu, sonst fange ich auch noch aus meine fruehpubertaeren zeiten zu plaudern, wie toll sich sperber und co kg des ostens reparieren lassen
Dassssss hier ist das Thema der redlichen 60er-Jahre Kinder - also die heutigen Leistungsträger und ehrenvollen Aufzünder , da kannst Du dich nicht reindenken ....