Im Prinzip brauchst du nur am vorderen Zylinder die inneren Ventilfedern von
der BMW S1000RR, die passen ganz genau. Dazu eventuell vorne den mech. Kettenspanner
der S1000RR. Der passt auch genau. Thats it.
Die orig. Ventilfedern sind zu weich, die Ventile zu schwer. Beim ersten mal fahren ohne dem
Umbau waren die Shims nach 30KM draußen. Seit dem Umbau bin ich damit so um die 8000 KM
gefahren ohne Probleme. Ich hatte einen Lohmann Quickshifter verbaut.
~Superduke Fred~
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- R.I.P. steirair Offline
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Re: ~Superduke Fred~
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Danke für den Tipp,
das werde ich mal mit meinem Mechaniker durchsprechen.
Macht es nicht Sinn, es bei allen zu tauschen?
das werde ich mal mit meinem Mechaniker durchsprechen.
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- R.I.P. steirair Offline
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Re: ~Superduke Fred~
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Beim hinteren passiert nix, nur beim vorderen.Zottel hat geschrieben:Danke für den Tipp,
das werde ich mal mit meinem Mechaniker durchsprechen.
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Re: ~Superduke Fred~
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Also über Winter ist der Umbau vom Ventiltrieb geplant.
Wie war das jetzt mit dem Umbau vom VSD, dass der Endtopf drauf bleiben kann, beim Radwechsel?
Wie war das jetzt mit dem Umbau vom VSD, dass der Endtopf drauf bleiben kann, beim Radwechsel?