Stromberg hat geschrieben:@Roland
ich schreibe nicht mehr viel aber denke mal was du in letzter Zeit vom Stapel gelassen hast zwecks Rossi´s auslaufenden Vertrag und dem Wiedereinstieg von Duc in die WSBK. Das wahr ja auch nur in die Zukunft schauen und ohne Hitergrundwissen und ohne Ahnung!! Also häng hier nicht immer den besserwisser raus ok.
Wir alle spekulieren hier, keiner weiß wer wo 2013 fährt!!
Hinterher gescheit daherreden ist leicht. Nur ist das ganze Rennsportbusiness sehr schnelllebig, davon unabhängig verkaufe ich meine Meinung nicht als "Insiderwissen". Das machen andere, wie Du. Nicht ich. Daher weiss ich auch nicht warum mir deshalb Typen wie Du ständig ans Bein pissen müssen.
Nichts desto trotz kannst Du getrost davon ausgehen, das ich tatsächlich gewisse Dinge genau aus dem Business "besser" weiss. Schon alleine deshalb weil meine Connenctions dahin noch zu 100% intakt sind, auch wenn ich dort nicht mehr arbeite.
Allerdings bin ich weder allwissend, der Weisheit letzter Schluss, noch suggeriere ich das so. Dummerweise checken das Leute wie Du nicht, weil sie jede kritische Äusserung an ihrem Hero persönlich nehmen und damit jegliches objektives Verständnis ausgeschalten wird.
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass man mich immer als Zielscheibe hernehmen muß, ich mache das weder bei Dir noch bei irgendjemand anderem.
Das enzieht sich vollkommen meiner Vorstellungskraft.
Früher konnte man sich äussern ohne alles "Kugelsicher" formulieren zu müssen, die Realracer konnten einiges ab, aber seit hier immer mehr zartbeseitete Fanboys auftauchen muß man sich politisch korrekt ausdrücken.
Kein Wunder dass hier von den alten Hasen keiner mehr schreibt.