Zum Inhalt

Fahrerkarusell Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Fahrerkarusell Moto GP

Beitrag von Roland »

Stromberg hat geschrieben:@Roland
ich schreibe nicht mehr viel aber denke mal was du in letzter Zeit vom Stapel gelassen hast zwecks Rossi´s auslaufenden Vertrag und dem Wiedereinstieg von Duc in die WSBK. Das wahr ja auch nur in die Zukunft schauen und ohne Hitergrundwissen und ohne Ahnung!! Also häng hier nicht immer den besserwisser raus ok.
Wir alle spekulieren hier, keiner weiß wer wo 2013 fährt!!

Hinterher gescheit daherreden ist leicht. Nur ist das ganze Rennsportbusiness sehr schnelllebig, davon unabhängig verkaufe ich meine Meinung nicht als "Insiderwissen". Das machen andere, wie Du. Nicht ich. Daher weiss ich auch nicht warum mir deshalb Typen wie Du ständig ans Bein pissen müssen.
Nichts desto trotz kannst Du getrost davon ausgehen, das ich tatsächlich gewisse Dinge genau aus dem Business "besser" weiss. Schon alleine deshalb weil meine Connenctions dahin noch zu 100% intakt sind, auch wenn ich dort nicht mehr arbeite.
Allerdings bin ich weder allwissend, der Weisheit letzter Schluss, noch suggeriere ich das so. Dummerweise checken das Leute wie Du nicht, weil sie jede kritische Äusserung an ihrem Hero persönlich nehmen und damit jegliches objektives Verständnis ausgeschalten wird.
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass man mich immer als Zielscheibe hernehmen muß, ich mache das weder bei Dir noch bei irgendjemand anderem.
Das enzieht sich vollkommen meiner Vorstellungskraft.
Früher konnte man sich äussern ohne alles "Kugelsicher" formulieren zu müssen, die Realracer konnten einiges ab, aber seit hier immer mehr zartbeseitete Fanboys auftauchen muß man sich politisch korrekt ausdrücken.
Kein Wunder dass hier von den alten Hasen keiner mehr schreibt.
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 15. Juni 2012, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Roland hat geschrieben:Früher konnte man sich äussern ohne alles "Kugelsicher" vormulieren zu müssen, die Realracer konnten einiges ab, aber seit hier immer mehr zartbeseitete Fanboys auftauchen muß man sich politisch korrekt ausdrücken.
Du hast wirklich nicht alle Latten am Zaun. Ich ziehe mir diese Scheiße ja nun schon lange rein und sage nichts, aber Du bist echt ein Fall für die Klapse. Du siehst einfach kein Land mehr. Und warum die "alten Hasen" nicht schreiben ist doch klar: Wegen so kaputten Typen wie Dir und weil sie jetzt die Ignore Funktion nutzen können. Ich ab jetzt auch - ich zieh mir diesen Zirkus nicht länger rein.

Und eine Bitte an alle: Nicht Roland zitieren, sonst muss ich mir das doch noch reintun. Und: Ignoriert diese Person doch einfach - sowas darf keine Bühne haben.
  • Käseball Offline

Beitrag von Käseball »

Bodo2009 hat geschrieben:Mal ganz unwissend gefragt.
Warum sollte es eigentlich Ducati nicht gelingen ein wettbewerbsfähiges Motorrad auf die Beine zu stellen.
Zwar wissen wir nicht, wie die Verantwortlichkeiten durch Audi jetzt bei Ducati geregelt sind, es ist doch aber anzunehmen, dass Audi schon ein Interesse hat in der SB und MGP vorne mitzufahren.

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass durch Audi auch ein gewisser Ingenieurs- und Forschungstransfer stattfinden könnte..Windkanäle, Rechnerresourcen....

Über den finanziellen Aspekt mal ganz zu schweigen.

Auch ist Rossi sicher für Audi in Italien und Spanien für die Jugend ein nicht zu unterschätzender Werbeträger und Audi geht in der Modellpalette ja in diese Richtung.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Rossi bei Duc bleibt und intern alles getan wird ein gutes Moped zu bauen.
Letzlich sind die Kosten für Audi doch überschaubar...vielleicht gibt es bald auch eine Integration der Ducati-Stores in den Audi-Niederlassungen??
Die Aktionäre werden dem Piech in den hintern treten wenn er auf den gedanken kommt Ducatis bei Audi zu verkaufen :lol:

Vergiss es, das Ducati bei Audi in den Büchern steht anstatt direkt bei VW hat mit Sicherheit ganz andere Gründe, als das die Marken gut harmonieren. Wenn du das hättest machenwollen hätte man mit Lamborghini oder Bugatti, Ducati kaufen sollen. Das hat mit dem gefüge im VW Konzern, rechtlichem und finanziellem sicher mehr zu tun.

Was Rossi angeht, das ist Ducatis Sache. Natürlich die Frage wieviel selbstbestimmung sie noch haben, oder ob da gar die Weisungen fürs Rennsportbudget aus Wolfsburg rüberhallen. Da bin ich aber guter Dinge schließlich ist Ducati dem Piech sein Projekt, der wird die schon machenlassen.
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Wie funktioniert das Ignorieren, wo ist der Button?

Ich hab schon nicht viel Ahnung was hinter den Kulissen passiert, kann einige Sachen aber ganz sicher besser beurteilen als 99% des Forums und diesen Müll der hier geschrieben wird echt nicht mehr lesen...
  • hansi44 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von hansi44 »

Walnussbaer hat geschrieben: Du hast wirklich nicht alle Latten am Zaun. Ich ziehe mir diese Scheiße ja nun schon lange rein und sage nichts, aber Du bist echt ein Fall für die Klapse. Du siehst einfach kein Land mehr. Und warum die "alten Hasen" nicht schreiben ist doch klar: Wegen so kaputten Typen wie Dir und weil sie jetzt die Ignore Funktion nutzen können. Ich ab jetzt auch - ich zieh mir diesen Zirkus nicht länger rein.

Und eine Bitte an alle: Nicht Roland zitieren, sonst muss ich mir das doch noch reintun. Und: Ignoriert diese Person doch einfach - sowas darf keine Bühne haben.

:icon_thumright :icon_thumright

Was oder wer ist ein Realracer ? Sollte man ins Profil aufnehmen können.
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

ich weiss gar nicht was ihr immer habt...ich seh es wie Ray...

und ca. sei mir nicht böse, aber deine Beiträge haben in der Regel auch einen besonderen Charme :wink:
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:
Stromberg hat geschrieben:@Roland
ich schreibe nicht mehr viel aber denke mal was du in letzter Zeit vom Stapel gelassen hast zwecks Rossi´s auslaufenden Vertrag und dem Wiedereinstieg von Duc in die WSBK. Das wahr ja auch nur in die Zukunft schauen und ohne Hitergrundwissen und ohne Ahnung!! Also häng hier nicht immer den besserwisser raus ok.
Wir alle spekulieren hier, keiner weiß wer wo 2013 fährt!!

Hinterher gescheit daherreden ist leicht. Nur ist das ganze Rennsportbusiness sehr schnelllebig, davon unabhängig verkaufe ich meine Meinung nicht als "Insiderwissen". Das machen andere, wie Du. Nicht ich. Daher weiss ich auch nicht warum mir deshalb Typen wie Du ständig ans Bein pissen müssen.
Nichts desto trotz kannst Du getrost davon ausgehen, das ich tatsächlich gewisse Dinge genau aus dem Business "besser" weiss. Schon alleine deshalb weil meine Connenctions dahin noch zu 100% intakt sind, auch wenn ich dort nicht mehr arbeite.
Allerdings bin ich weder allwissend, der Weisheit letzter Schluss, noch suggeriere ich das so. Dummerweise checken das Leute wie Du nicht, weil sie jede kritische Äusserung an ihrem Hero persönlich nehmen und damit jegliches objektives Verständnis ausgeschalten wird.
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass man mich immer als Zielscheibe hernehmen muß, ich mache das weder bei Dir noch bei irgendjemand anderem.
Das enzieht sich vollkommen meiner Vorstellungskraft.
Früher konnte man sich äussern ohne alles "Kugelsicher" formulieren zu müssen, die Realracer konnten einiges ab, aber seit hier immer mehr zartbeseitete Fanboys auftauchen muß man sich politisch korrekt ausdrücken.
lieber Roland, sag mir wo ich mein Wissen oder meine Spekulationen als Insiderwissen verkaufe. Ich komme nicht daher mit...ich war heute mit jemand Frühstücken der...
Wenn du mit deinem Orakel recht hast stellst du dich als Insider hin, und wenn es wie so oft in die Hose geht sind die anderen Schuld :banging: :alright:

Wenn wegen mir Softlutscher die alten Hasen nicht mehr hier schreiben dann sorry, an dir liegt es ja bestimmt nicht, wie auch, du hast ja IMMER Recht :assshaking:

Du gibts einen bullshit von dir das muss echt schmerzhaft sein, und ich kann mich dem Walnussbaer nur anschließen, sorry das ich das jetzt so direkt sagen muss

das war´s tschü
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Stromberg hat geschrieben: lieber Roland, sag mir wo ich mein Wissen oder meine Spekulationen als Insiderwissen verkaufe. Ich komme nicht daher mit...ich war heute mit jemand Frühstücken der...
Wenn du mit deinem Orakel recht hast stellst du dich als Insider hin, und wenn es wie so oft in die Hose geht sind die anderen Schuld :banging: :alright:

Wenn wegen mir Softlutscher die alten Hasen nicht mehr hier schreiben dann sorry, an dir liegt es ja bestimmt nicht, wie auch, du hast ja IMMER Recht :assshaking:

Du gibts einen bullshit von dir das muss echt schmerzhaft sein, und ich kann mich dem Walnussbaer nur anschließen, sorry das ich das jetzt so direkt sagen muss

das war´s tschü

Was für ein Kindergarten.
Du bist ja nicht mal fähig mein Post zu verstehen. DU und noch zwei/drei andere verkaufen ständig MEINE Meinung als Insiderwissen. Ich habe Dir nirgends Insiderwissen unterstellt, Du hast Dir selbst so zusammengereimt. Wobei wir wieder beim Thema "kugelsicher formulieren" wären. Mein Post ist nicht mal annähernd missverständlich gewesen.

Und der restliche OT-Schmarn, den meinen hier so manche von sich geben zu müssen, ist nur noch peinlich.
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 15. Juni 2012, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Interessant das Honda JLo wohl richtig dick Kohle geboten hat und er bleibt bei yamaha obwohl die wohl weniger zahlen laut dem Interview heute ... also is Jlo bei Honda von der Liste...wer is der Nächste auf der Liste??
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

onkel tom hat geschrieben:ich weiss gar nicht was ihr immer habt...ich seh es wie Ray...

und ca. sei mir nicht böse, aber deine Beiträge haben in der Regel auch einen besonderen Charme :wink:
=D> =D> =D>
Antworten