Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Sepang!!!!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Sendezeiten MotoGP Sepang!!!!!!

Beitrag von Roland »

Jetzt Interview vom Cortese auf sport1
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Beitrag von deleted user 5 »

Roland hat geschrieben:Ein geiler Renntag findet sein Ende. Schade dass Stefan wegen seiner Motorbremse gestürzt ist, aber es ist wie es ist.
Jetzt sag bitte nicht das irgendwo gesagt worden das es irgend ein Defekt war der ihn zum Stürzen gebracht hat........ :shock:
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Migo#22 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Ein geiler Renntag findet sein Ende. Schade dass Stefan wegen seiner Motorbremse gestürzt ist, aber es ist wie es ist.
Jetzt sag bitte nicht das irgendwo gesagt worden das es irgend ein Defekt war der ihn zum Stürzen gebracht hat........ :shock:
Doch :!: Bradl hat es gegenüber Hofmann berichtet.

Beitrag von deleted user 5 »

Komisch, nach jedem Rennen hat er eine Begründung warum es nicht besser gelaufen ist.
An ihm hat es selbstredend natürlich nie gelegen, schon klar. :roll:
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Beim vorletzten Sturz hat er seinen Fahrfehler zugegeben :wink:
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

ANGUS1 hat geschrieben:Beim vorletzten Sturz hat er seinen Fahrfehler zugegeben :wink:

Stimmt.

HIer sieht man wieder wie wichtig Erfahrung ist. War ja Stefans erstes MotoGP Regenrennen. Wie einfach es war zu stürzen bewiesen Crutchlow und Dovi. Spies erwähne ihc mal gar nicht. Der hat übrigens nix gebrochen.
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

In Le Manns hat es auch geregnet....
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Stimmt, habe ich nicht mehr drangedacht. Trotzdem wars dann erst sein 2. Regenrennen was nix ist im Vergleich zu den anderen, mit denen er sich balgte.

Übrigens war Blusens in Verhandlungen mit KTM um Vinales für 2013 auf eine KTM zu sitzen. Nach der Aktion von Vinales sagt KTM nein, so einen Typen wollen wir nicht auf einer KTM sitzen sehen.
Das ist schon mal eine klare Ansage darüber, was sich der unbeherrschte Rotzlöffel mit seiner Aktion für Türen zuwirft.
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

Migo#22 hat geschrieben:Komisch, nach jedem Rennen hat er eine Begründung warum es nicht besser gelaufen ist.
An ihm hat es selbstredend natürlich nie gelegen, schon klar. :roll:
Wie jetzt :shock:???
Wenn ich mich recht erinnere, hat Bradl doch die Stürze in Assen und Aragon auf seine Kappe genommen....was soll er denn sagen, wenn es ein Defekt war???

Na ja - auf alle Fälle geht die Jorge/Dani-Show weiter...Pedrosa macht alles richtig, mehr kann er nicht tun.
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, das sich dies in den letzten zwei Rennen ändern wird - auch wenn Stoner nächsten Sonntag sein Heimspiel auf PI hat...es würde mich nach jetzigem Stand der Dinge wirklich überraschen, wenn Casey dort um den Sieg mitfahren würde, der ist noch nicht richtig fit.
Aber vielleicht hilft ja der "Heimvorteil", sprich ein Schub Extramotivation :wink: ...

Lorenzo und Pedrosa fahren beide eine starke WM, Jorge hat bis jetzt nur erste und zweite Plätze rausgefahren, das ist schon ne' Hausmarke.

Gönnen würde ich es eher Dani - aber ich denke, Lorenzo wird das Ding sprich die WM relativ locker "nach Hause" schaukeln - wenn nix dramatisch schiefläuft....

Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Roland hat geschrieben:Übrigens war Blusens in Verhandlungen mit KTM um Vinales für 2013 auf eine KTM zu sitzen. Nach der Aktion von Vinales sagt KTM nein, so einen Typen wollen wir nicht auf einer KTM sitzen sehen.
Das ist schon mal eine klare Ansage darüber, was sich der unbeherrschte Rotzlöffel mit seiner Aktion für Türen zuwirft.

Hast eben grad selber ausgedacht? :roll:

Ich vermute eher anders rum... Er hat ein Angebot auf einer KTM zu sitzen und darum wollte er ausm Vertrag mit Blusens raus, Blusens wollte das eben nicht...
...in Ren(n)te...
Antworten